Programm zum bearbeiten von .dll Dateien

Diskutiere und helfe bei Programm zum bearbeiten von .dll Dateien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; kennt ihr ein Programm, mit dem man .dll Dateien bearbeiten kann? MfG tomek-st Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 27. Februar 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum bearbeiten von .dll Dateien


    kennt ihr ein Programm, mit dem man .dll Dateien bearbeiten kann?


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Programm zum bearbeiten von .dll Dateien

    Dabei sollte man Vorsicht walten lassen. DLL-Dateien sind für das System benötigte Bibliotheksdateien (hier nähere Informationen). Wenn man da etwas ändert, aber nicht weiß, was man tut, zerstört man das System.


    Was hast Du denn geplant ?
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum bearbeiten von .dll Dateien

    ich wollte einige Bitmaps ersetzen!
    (Die zutreffenden .DLL Dateien sind mir bekannt!)


    MfG tomek-st
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Programm zum bearbeiten von .dll Dateien

    Ich nehme einmal an, dass Du einige Bitmaps der Datei shell32.dll ersetzen möchtest. Du hättest mal die Suchfunktion nutzen sollen: Bezüglich den Vista Icons
     
Thema:

Programm zum bearbeiten von .dll Dateien - Software

Die Seite wird geladen...

Programm zum bearbeiten von .dll Dateien - Similar Threads - Programm dll Dateien

Forum Datum

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf...
Apps 30. Juli 2023

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand...
Apps 23. April 2023

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand...
Games und Spiele 23. April 2023

Probleme mit dll datei

Probleme mit dll datei: Hallo, beim Öffnen des Programms Pixel Net Fotosoftware bekomme ich folgende Fehlermeldung : Die Ausführung des codes kann nicht fortgesetzt werden, da Qt5WebEngineWidgets.dll nicht gefunden...
Apps 23. Oktober 2019

dll datei fehlt

dll datei fehlt: Hallo! Wenn ich ein Program neu installieren will kommt bei meinen PC die Nachricht das eine ;api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll Datei fehlt was kann ich machen?
Allgemeines 27. März 2019

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Allgemeines 17. Juni 2018

DLL-Datei herunterladen

DLL-Datei herunterladen: Mein neu installiertes Photoshop verlangt die Datei: api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll. Wo finde ich diese Datei? Danke im Voraus. Liebe Grüße Helmut
Allgemeines 4. November 2017
Programm zum bearbeiten von .dll Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.