Programm zum Patitionen erstellen

Diskutiere und helfe bei Programm zum Patitionen erstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie der titel shcon sagt, ich suche ein Programm zum erstellen von Patitioen, das programm soltle auf vista laufen. Egal ob es nur 30 Tage test ist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaveli, 19. Mai 2007.

  1. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen


    Wie der titel shcon sagt, ich suche ein Programm zum erstellen von Patitioen, das programm soltle auf vista laufen.
    Egal ob es nur 30 Tage test ist oder so, hauptace ich kann eien festplatte in mehrere patizionen teilen und das bleibt dann auch so ^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    Unter Windows XP gabs eine Datenträgerverwaltung in der Computerverwaltung. Hab Vista gerade nicht parat aber klick mal rechts auf den Arbeitsplatz (ähh... "Computer") > Verwaltung > Datenträger. Da werden dir die Laufwerke und Festplatten angezeigt. Da kannst du auch nue Partitionen in unpartitionierte Bereiche erstellen.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    Paragon PartitonManager 8.5 ist bisher das einzige welches auch unter Vista partitionieren kann.

    Link zu Paragon PM8.5
     
  5. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    also habe das programm isntalliert und es geht nicht oO habe das Partition Manager 8.5 Personal Edition Demo geloadet.
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    Geht also alles nur "virtuell", man kann sich die Funktionen also nur anschauen ohne dass sie was ändern ;)

    Aber einen anderen Vorschlag als den von pool wüsste ich jetzt auch nicht...

    mfG Big Mäc
     
  7. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    hm ich finde das in vista nicht :( Und irgendwie kann ic hdie exe datei auf dem desktop nichtmehr löschen oO
     
  8. Programm zum Patitionen erstellen

  9. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    thx habe aber sleber eine lösung im netzt gefunden klick
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    Bei mir geht das mit dem PartitionManager von Paragon ohne Probleme. Allerdings habe ich die Vollversion.
     
  11. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    hm naja wenn manb garkeinen braucht wiel be ivista eienr dabei is ^^
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    Röchtöch. Nur is das von Vista nicht so umfangreich. :)
     
  13. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Patitionen erstellen

    hm naja mir reichts ^^
     
Thema:

Programm zum Patitionen erstellen - Software

Die Seite wird geladen...

Programm zum Patitionen erstellen - Similar Threads - Programm Patitionen erstellen

Forum Datum

Programm Wiederherstellungslaufwerk erstellen findet USB Stick nicht

Programm Wiederherstellungslaufwerk erstellen findet USB Stick nicht: Guten Abend an die Community,ich habe die letzten drei Tage damit verbracht einen neuen Rechner Dell AiO zu installieren und konfigurieren. Win 11 Pro. Alles hat gut geklappt, selbst ältere...
Apps 30. Juni 2023

Programm Wiederherstellungslaufwerk erstellen findet USB Stick nicht

Programm Wiederherstellungslaufwerk erstellen findet USB Stick nicht: Guten Abend an die Community,ich habe die letzten drei Tage damit verbracht einen neuen Rechner Dell AiO zu installieren und konfigurieren. Win 11 Pro. Alles hat gut geklappt, selbst ältere...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Ich brauche ein programm Dienstplan zu erstellen

Ich brauche ein programm Dienstplan zu erstellen: Hallo Freunde kann mir jemand helfen und sagen mit welche Programm Ich ein Dienst plan erstellen kann speziel Als Busfahrer oder ein Fahrplan mit uhrzeiten dienst beginn und so bitte ein antwort
Windows Insider 4. November 2020

Text aus Mail verschwindet bei Erstellung aus externem Programm

Text aus Mail verschwindet bei Erstellung aus externem Programm: Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Eventuell kann mir hier jemand helfen. Wenn aus einer externen Anwendung eine Mail verschickt werden soll, also der...
Microsoft Office 6. März 2019

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab. Was kann ich tun, um diesen Datenträger doch...
Allgemeines 5. Januar 2019

Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen

Programm nach den Vista-Richtlinien erstellen: Hallo miteinander, als sozusagen "Abschlussarbeit" wird von uns in Informatik verlangt, ein eigenes umfangreicheres Programm zu schreiben. Ich hatte vor einen Rechner zu programmieren, mit dem...
Software 13. Januar 2008

programm zu "windowblinds themes erstellen"

programm zu "windowblinds themes erstellen": Hi, wie schon gesagt ich suche ein prog. um windowblinds themes zu erstellen. Welches programm nehmen die andren leute die die Vista themes geamcht haben ?
Grafiken 7. September 2006
Programm zum Patitionen erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.