Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht

Diskutiere und helfe bei Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vista Home Premium; SP1; neuester Update-Stand; Eigeninstallation, funzt sonst alles prima. Ich habe ein Programm, das nie richtig schließt,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von whity, 24. Januar 2009.

  1. whity
    whity New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht


    Hallo!

    Vista Home Premium; SP1; neuester Update-Stand; Eigeninstallation, funzt sonst alles prima.

    Ich habe ein Programm, das nie richtig schließt, d.h. es bleibt im Speicher hängen.
    - Diese Reg-Einträge TimtokillApp oder so ähnlich sind auf 20.000, also lange genug.
    - Der Taskmanager hilft nicht, weder Prozess noch Prozessstruktur beenden bringt etwas
    - habe @kill und 1, 2 andere Programme zum "Zwangsschließen" von Programmen ausprobiert - hilft alles nix. Erst beim Neustarten zwingt Vista das Programm runterzufahren. Das kann es aber nicht sein!

    Kennt einer von euch
    a) die Ursache von so einem Murks
    b) ein Tool (oder einen Vista-Befehl, womit der es beim Runterfahren ja schafft), das aggressiv alles schließt, was man vorgibt?

    Danke! :thumbup:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht

  4. whity
    whity New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht

    Das ist eine standalone exe, da kann man nix installieren. :)
     
  5. Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht

    Um welches Programm handelt es sich denn (Programm; Progrmmversion)?
     
  6. whity
    whity New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht

    My torrent (oder irgendein anderer griechischer Buchstabe), da mein Kumpel sagte, dass mit dem Tool das OpenOffice am schnellsten von deren Seite ziehen könnte. Klappt auch. Habe es dann zum Uploaden für andere angelassen, dann beim Drücken von "Exit" fiel eben auf, dass das Tool sich regelmäßig bei mehreren Versuchen im Speicher festgefressen hat und nicht beenden lässt. Die ganzen spybots, a-squared, antivir usw haben keinerlei dubiose Prüfergebnisse geliefert. Am Anfang hat es noch 15k im Speicher, bald danach nur noch 7, also lächerlich wenig, aber es hat dort nichts verloren, basta. ^^ taskkill von MS bringt ebenfalls nichts. Das Beenden der Firewall oder des Antivirentools bringt auch nichts, die "halten" es nicht fest. Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, irgendwelche Tools, die die Abhängigkeiten untereinander darstellen können, zB wer welche dll gestartet hat usw., das wäre hier vielleicht hilfreich?
     
  7. Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht

Thema:

Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht - Software

Die Seite wird geladen...

Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht - Similar Threads - Programm Runterfahren hängenden

Forum Datum

welches Programm ist das

welches Programm ist das: Hallo Microsoft- Community,welches Programm ist das, was der Screenshot zeigt, wenn ich Alt+Tab drücke?Und wenn man dort rechts oben über dem Bild das rote X drückt wird es geschlossen, bis zum...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht: Hallo,zu dem o. g. Problem gab es eine ausführliche Beschreibung in 2016 unter Windows 10. Es gibt offensichtlich dasselbe Problem unter Windows 11. Irgendein Prozess sorgt dafür, dass...
Apps 16. November 2022

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht: Hallo,zu dem o. g. Problem gab es eine ausführliche Beschreibung in 2016 unter Windows 10. Es gibt offensichtlich dasselbe Problem unter Windows 11. Irgendein Prozess sorgt dafür, dass...
Games und Spiele 16. November 2022

Programme

Programme: Was passiert denn jetzt mit den ganzen Programmen die mann für Win7 aufgespielt hat ?
Allgemeines 1. Januar 2020

Programme

Programme: Hallo, ich habe vor längerer Zeit das Programm: Bipa Fotoshop von Cewe runtergeladen. Ich musste es jetzt updaten … und irgendwie funktioniert es überhaupt nicht mehr... ich kann den Fehler aber...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Programm

Programm: Entfernen von Disc Soft Virtual SCSI Cd Rom Divice. Je mehr man dieses Vitual SCSI entfernt oder Deinstalliert desto mehr Reproduziert es sich, zum jetzigen Zeitpunkt ( 88 X ) Habe bei...
Allgemeines 7. November 2016

Diashow-Programm gesucht

Diashow-Programm gesucht: Ein Arbeitskollege war mit drei Freunden auf Urlaub in den USA. Alle vier haben mit ihren Kameras Bilder geschossen. Mein Arbeitskollege hat die Bilder (etwa 2000) dann zusammen getragen und...
Software 23. Oktober 2007
Programm zum Runterfahren von hängenden Programmen gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.