Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger

Diskutiere und helfe bei Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe hier ein Gerät Zuhause, der von der ganzen Familie benutzt wird und jeder sein eigenen Benutzer dort hat. Jetzt ist meine Frage ob... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von xJanniss, 10. November 2024.

1. xJanniss
    xJanniss Gast

Guten Tag,ich habe hier ein Gerät Zuhause, der von der ganzen Familie benutzt wird und jeder sein eigenen Benutzer dort hat. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist , dass ich verschiedene Programme/Apps auf einem Benutzer installiere, egal ob aus dem Browser oder MS Store und diese dann mit allen Benutzern teilen/freigeben kann und sie diese dann ganz normal benutzen können, ohne das Programm nochmal installieren oder doppelten Speicherplatz verschwänden zu müssen.Alle Daten von allen Benutzern sollen aber nicht synchronisiert werden, sondern jeder soll für die eine App die Daten/Einstellunge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger - Apps

Die Seite wird geladen...

Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger - Similar Threads - Programme Apps Benutzer

Forum Datum

Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger: Guten Tag,ich habe hier ein Gerät Zuhause, der von der ganzen Familie benutzt wird und jeder sein eigenen Benutzer dort hat. Jetzt ist meine Frage ob es möglich ist , dass ich verschiedene...
Games und Spiele 10. November 2024

wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps

wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps: wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ich habe versehentlich eines meiner Ger

Ich habe versehentlich eines meiner Ger: Hallo! Ich habe versentlich eines meiner Geräte gesperrt. Kann ich diese Sperrung wieder aufheben? Ich sehe das Gerät nicht mehr in meiner Geräteliste.
Microsoft Office 8. Juli 2023

Programme und Apps verlieren beim Benutzen/Verwenden ihren Focus

Programme und Apps verlieren beim Benutzen/Verwenden ihren Focus: Beim z.B. YouTube gucken taucht plötzlich einfach die Taskleiste ständig auf. Sobald diese dann aufgetaucht ist funktionieren auch die “Hokeys“ nicht mehr wie J K L und man muss einmal ins Bild...
Apps 19. Januar 2023

Programme und Apps verlieren beim Benutzen/Verwenden ihren Focus

Programme und Apps verlieren beim Benutzen/Verwenden ihren Focus: Beim z.B. YouTube gucken taucht plötzlich einfach die Taskleiste ständig auf. Sobald diese dann aufgetaucht ist funktionieren auch die “Hokeys“ nicht mehr wie J K L und man muss einmal ins Bild...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer...
Games und Spiele 6. August 2022

Apps und Programme weg...

Apps und Programme weg...: Halloooo Ich bin verzweifelt. Wollte heute mein Samsung-Laptop starten und alle Apps und Programme sind weg. Und mein Bildschirm ist blau. Gestern Abend funktionierte er noch einwandfrei. Ich...
Allgemeines 30. Januar 2018
Programme/Apps an alle Benutzer eines Ger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.