Programme eintragen?!?!

Diskutiere und helfe bei Programme eintragen?!?! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Schilderung des Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit auf Partition 1 gehabt, weitere Programme auf Partition 2, Spiele auf Partition 3. Nun war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisSchulz1988, 13. März 2017.

1. Programme eintragen?!?!

Hallo

Schilderung des Problem:

Windows 7 Ultimate 64Bit auf Partition 1 gehabt, weitere Programme auf Partition 2, Spiele auf Partition 3.

Nun war der Tag gekommen an dem Ich Windows neu Installieren musste. Also CD rein, Partition 1 formatiert, Neu Installiert. Treiber und alles Installiert.

Nun habe Ich aber das Problem, das manche Programme/ Spiele die bereits auf Partition 2/3 Installiert waren (altes Windows 7) noch vorhanden sind, aber unter /Computer/ Programme deinstallieren oder ändern nicht vorhanden sind. Um genau zu sein geht es um Sacred 2, die vor kurzem die Aktivierungsserver abgeschaltet haben und auch die Manuelle Aktivierungsseite abgeschaltet haben. Da Ich nun ein für Sacred 2 neues Windows Installiert habe, sagt er mir, Aktivierung durchführen, habe meine Alten Codes alle da, die waren aber für die alte Windows 7 installation. Nun möchte Ich es über den Weg versuchen, das Ich den Spiel vorgauckel, das es das Windows 7 ist, indem Ich es manuell eintrage im Windows. Ist das möglich? Das Ich es auch unter /Computer/ Programme deinstallieren oder ändern, eintragen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme eintragen?!?! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programme eintragen?!?! - Similar Threads - Programme eintragen

Forum Datum

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Apps Mittwoch um 10:12 Uhr

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Games und Spiele Mittwoch um 10:12 Uhr

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt...
Apps 9. April 2023

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt...
Games und Spiele 9. April 2023

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das...
Apps 28. August 2022

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das...
Games und Spiele 28. August 2022

live.de Adresse mit in eMail Programm eintragen klappt nicht

live.de Adresse mit in eMail Programm eintragen klappt nicht: Hallo Leute, ich bin etwas am verzweifeln. Ich versuche schon die ganze Zeit meine total wichtige live.de eMail Adresse in eines meiner eMail Programme einzutragen. Die eMails die da drauf...
Outlook.com 26. Juni 2018
Programme eintragen?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.