Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Diskutiere und helfe bei Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Atlanapp, 29. November 2022.

  1. Atlanapp
    Atlanapp Gast

    Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor


    Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes installieren möchte bricht die Installation jedesmal ab. Die Fehlermeldungen lauten, dass dieses Programm auf diesem System nicht installiert werden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich machen muss? Es muss doch möglich sein irgendwelche Programme zu installieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor - Surface

Die Seite wird geladen...

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor - Similar Threads - Programme Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X: Hallo,da Microsoft Access derzeit ja nicht nativ auf ARM läuft, ist hier das ausführen mit ausreichender oder guter Performance mittels Emulation möglich?DankeLg
Microsoft Office 19. November 2022

Windows Server .iso für ARM Prozessor

Windows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
Apps 13. Februar 2022

Windows Server .iso für ARM Prozessor

Windows Server .iso für ARM Prozessor: Gibt es eine Möglichkeit an eine Installationsdatei für einen Windows Server für ARM-Prozessoren zu kommen? Version wäre prinzipiell egal, je aktueller um so besser.
Games und Spiele 13. Februar 2022

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip: Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen. ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es...
Games und Spiele 17. Juni 2021

Alternatives Betriebssystem Vielleicht Windows 10 ARM auf Surface RT

Alternatives Betriebssystem Vielleicht Windows 10 ARM auf Surface RT: Hallo, gib es mittlerweile eine Möglichkeit ein anderes Betriebssystem auf dem Surface RT zu installieren ? Oder gibt es zumindest eine Möglichkeit den bitlocker zu umgehen ? Leider ist das...
Surface 19. November 2020

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand...
Windows Security 22. Oktober 2020

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden: Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz Danach folgenden...
Surface 2. Mai 2019
Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.