Programme in der Taskleiste, Windows 7

Diskutiere und helfe bei Programme in der Taskleiste, Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie Skype... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zoe57, 16. Oktober 2016.

1. Zoe57
    Zoe57 Gast

Programme in der Taskleiste, Windows 7

Guten Abend

Ich verwende Windows 7 und habe Probleme mit der Taskleiste. Einmal geöffnete Programme, also eigentlich bloss Chatprogramme wie Skype oder Telegram, lassen sich von der Taskleiste aus nicht mehr starten, egal, was ich versuche-- sie sind zwar beim drüberfahren mit der Maus kurz zu sehen, doch klicke ich auf das Fenster, gehen sie nicht auf-- ich beende dann die Programme mit dem Taskmanager und lasse sie erneut, diesmal mit maximiertem Fenster, starten, dann funktionierts wieder eine kurze Zeit, bis die Programme einfrieren.

Weiss jemand, woran dies liegen könnte, vielleicht ein Virus? Wo kann ich (erweiterte) Einstellungen für die Taskleiste vornehmen?

Gruss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme in der Taskleiste, Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programme in der Taskleiste, Windows 7 - Similar Threads - Programme Taskleiste Windows

Forum Datum

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Programm Symbol Taskleiste anders

Programm Symbol Taskleiste anders: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Symbol von ein Programm anders als das Symbol der .exe?Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist bei einigen Programmen so, die meisten nutze ich...
Apps 26. September 2022

Programm Symbol Taskleiste anders

Programm Symbol Taskleiste anders: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Symbol von ein Programm anders als das Symbol der .exe?Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist bei einigen Programmen so, die meisten nutze ich...
Games und Spiele 26. September 2022

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start"...
Games und Spiele 10. Juli 2022

Programm mläuft nur unter Windows 7

Programm mläuft nur unter Windows 7: Hallo zusammen, ich habemein größeres Problem: Ich bin Parkinson-krank und habe einige körperliche Einschränkungen. Unter anderem hab ich das Problem, nicht mehr mit der Hand schreiben zu können....
Probleme und Lösungen 29. März 2021

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 2. Juli 2017
Programme in der Taskleiste, Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.