Programme installieren / Deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Programme installieren / Deinstallieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt. Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ricky Sujan, 30. November 2017.

  1. Programme installieren / Deinstallieren


    Hallo,

    Manche Programminstallationen bzw. -deinstallationen werden nicht ausgeführt.

    Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern"

    Danach kommt: " Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um (Programmname) zu installieren. Wenden Sie sich an dem Systemadministrator"

    Ich bin Administrator und habe mich mit meinem Administrator-Account angemeldet, trotzdem die o.g. Meldungen.

    Gleiches geschiet bei der Deinstallation!


    a) Wo finde ich die genannte Richtlinien? und wie kann ich sie ändern?

    b) Oder was muss ich sonst in Ordnung bringen?


    Ricky
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme installieren / Deinstallieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programme installieren / Deinstallieren - Similar Threads - Programme installieren Deinstallieren

Forum Datum

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Apps 17. September 2023

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Games und Spiele 17. September 2023

Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren

Wie kann ich ein Programm aus dem MS365 deinstallieren: Ich möchte Access aus dem Programmpaket 365 deinstallieren. Wenn ich dies auswähle kann ich nur das komplette Paket deinstallieren. Gibt es dafür einen andere Lösung. MW.
Microsoft Office 26. März 2021

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme...
Windows Security 24. März 2021

Programme Deinstallieren Fehler

Programme Deinstallieren Fehler: Hey Leute aus dem Forum :D Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine Programme über die Windowssystemsteuerung deinstallieren kann da der Rechtsklick leer und ohne Funktion ist. Das...
Allgemeines 13. November 2018

Surface Pro 2017 will keine Programm Installieren oder Deinstallieren

Surface Pro 2017 will keine Programm Installieren oder Deinstallieren: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ärgerlicher weiße meinen kompletten Samstag im Support verschwendet habe, melde ich mich hier. Mein Surface Pro 2017 möchte keine Programme installieren oder...
Surface 3. Februar 2018

Wie kann ich meine Programme deinstallieren ?

Wie kann ich meine Programme deinstallieren ?: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass bisher 2 Programme nicht deinstallieren kann. Denn es erscheint folgendes Fenster wenn ich auf deinstallieren klicke: [IMG] Und wenn...
Allgemeines 18. November 2017
Programme installieren / Deinstallieren solved

Users found this page by searching for:

  1. programm deinstallieren systemadministrator

    ,
  2. der systemadministrator hat richtlinien deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.