Programme lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Programme lassen sich nicht öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC gebaut und dementsprechend Win 10 pro neu installiert.Nun wollte ich die Software, die ich schon hatte, wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A.Sch., 22. Mai 2024.

1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

Programme lassen sich nicht öffnen

Hallo, ich habe einen neuen PC gebaut und dementsprechend Win 10 pro neu installiert.Nun wollte ich die Software, die ich schon hatte, wieder installieren.Dabei sind zwei Programme die nicht mehr funktionieren. Der Startbildschirm erscheint kurz und bricht wieder ab.Bei einer Software würde ich sagen- okay, ist nun mal so aber bei zwei Programmen der gleiche Fehler ist doch etwas komisch.Kann dazu jemand etwas sagen?Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme lassen sich nicht öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Programme öffnen

Forum Datum

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 11. April 2025

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 10. April 2025

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?
Apps 18. Februar 2025

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?
Games und Spiele 18. Februar 2025

Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...

Ich habe Microsoft 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen,...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Word lassen sich zwar öffnen, es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner einschalte. Was ist zu tun?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...

Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert...: Ich habe 365 installiert. Die Programme Excel und Words lassen sich zwar öffnen. Es dauert aber sehr lange, bis zu 1 Stunde, wenn ich den Rechner anstelle. Was ist zu tun?
Microsoft Office 31. Januar 2025

OneNote stürzt plötzlich immer ab, sobald ich das Programm öffne.

OneNote stürzt plötzlich immer ab, sobald ich das Programm öffne.: Bislang konnte ich problemlos OneNote auf meinem MacMini nutzen. Ich wollte heute eine Seite im Kursnotizbuch verteilen, seitdem stützt OneNote sofort ab, sobald ich das Programm öffne. Ich habe...
Microsoft Office 2. September 2024
Programme lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.