Programme lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Programme lassen sich nicht öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC gebaut und dementsprechend Win 10 pro neu installiert.Nun wollte ich die Software, die ich schon hatte, wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A.Sch., 22. Mai 2024.

  1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

    Programme lassen sich nicht öffnen


    Hallo, ich habe einen neuen PC gebaut und dementsprechend Win 10 pro neu installiert.Nun wollte ich die Software, die ich schon hatte, wieder installieren.Dabei sind zwei Programme die nicht mehr funktionieren. Der Startbildschirm erscheint kurz und bricht wieder ab.Bei einer Software würde ich sagen- okay, ist nun mal so aber bei zwei Programmen der gleiche Fehler ist doch etwas komisch.Kann dazu jemand etwas sagen?Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme lassen sich nicht öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Programme öffnen

Forum Datum

Programme lassen sich nicht öffnen

Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe einen neuen PC gebaut und dementsprechend Win 10 pro neu installiert.Nun wollte ich die Software, die ich schon hatte, wieder installieren.Dabei sind zwei Programme die nicht mehr...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Dateien in Office 2010 Programmen Winword u. Excel lassen sich nicht öffnen

Dateien in Office 2010 Programmen Winword u. Excel lassen sich nicht öffnen: Hallo,ich habe das Problem, dass sich Dateien in Excel und Winword erst öffnen lassen, wenn der Computer einige Minuten gelaufen ist. Wenn ich sofort nach dem Systemstart versuche, eine Datei zu...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Programme öffnen sich nicht richtig

Programme öffnen sich nicht richtig: Seit letzter Woche öffnen sich einige Programmen nichtmehr richtig. Beispiel: Fusion 360 wird mit Doppelklick gestartet, fährt in den Ladebildschirm und bleibt danach hängen. Kurz darauf kann man...
Apps 15. Mai 2024

Programme öffnen sich nicht richtig

Programme öffnen sich nicht richtig: Seit letzter Woche öffnen sich einige Programmen nichtmehr richtig. Beispiel: Fusion 360 wird mit Doppelklick gestartet, fährt in den Ladebildschirm und bleibt danach hängen. Kurz darauf kann man...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wird folgendes im Browser geöffnet:Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"Das die...
Apps 11. Mai 2024

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wird folgendes im Browser geöffnet:Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"Das die...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Games und Spiele 12. April 2024
Programme lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.