Programme miniemieren

Diskutiere und helfe bei Programme miniemieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gern mein Outlook auch über den Schließen-Knopf (X) nur minimieren. weil wenn ich es schließe bekomme, natürlich, ich keine Meldungen mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaptainJoAction, 21. Oktober 2016.

1. Programme miniemieren

Ich würde gern mein Outlook auch über den Schließen-Knopf (X) nur minimieren. weil wenn ich es schließe bekomme, natürlich, ich keine Meldungen mehr.

Was sehr ärgerlich sein kann, weil termine verpasst worden sind.

Solch eine Option kenne ich von meinem Passwortmanager, diesen kann ich nur über das Menü schließen.

Wär toll wenn da was gehen würde oder einer weiß wie das möglich ist.

2. Andreas_SL Win User

Programme miniemieren

Hallo CaptainJoAction,

das "X" ist zum Schließen, das "__" zum Minimieren bei Windows.

Du kannst aber gerne der Microsoft-Entwicklung für Outlook dein Feedback geben und deine Idee vorschlagen.

Unter
    https://outlook.uservoice.com/
    findest du den Link zum Feedback abgeben.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Thomas Löwe Win User

Programme

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft ist nicht Hersteller des von dir eingesetzten Programmes. Wende dich an den Programmhersteller.

Bei Fragen zu Microsoft Office/Office 365 stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

Programm startet nicht

Hallo Thomas,

versuche bitte folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office Professional 2013.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

7. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

wo liegt das Programm ?

Hallo Reinhold,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. MichaelMolter Win User

Exel Programm

Hallo Pauline!

Am Anfang wenn ich den Computer hoch gefahren habe bekoome ich schon eine Meldung daß ein Programm nicht richtig arbeitet und ich keine Verbindung kriege.

Vielen Dank für deine Antwort.Bevor ich was mache schreibe ich die die Meldung die ich erhalte.

Als erstes steht der Name der Datei dahinter steht (Kombalitätsmodus)programm Name Exel oder Word

(Nicht kommerzielle Verwendung)(Nicht lizentiertes Produkt).

Warum ich keine Bearbeitung des Programmes machen kann verstehe ich im Moment nicht.Habe auf meinem Microsoft Konto nachgeschaut und alles Ok mit meinen Daten und der Abrechnung.

Ich glaube ich muß mir jemanden hinzu holen weil ich mich nicht richtig auskenne.

Im Voraus bedanke ich mich.

Gruß

Michael Molter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme miniemieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programme miniemieren - Similar Threads - Programme miniemieren

Forum Datum

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Apps Gestern um 10:12 Uhr

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Games und Spiele Gestern um 10:12 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Apps Dienstag um 10:23 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Games und Spiele Dienstag um 10:23 Uhr

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 07:02 Uhr

Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm...

Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm...: Warum habe ich neben meinem Regulären Office 365, das ich mit einer Person teile, noch das selbe Programm als Testversion auf meinem PC.Wie kann ich das App Microsoft Team entfernen. Ich möchte...
Microsoft Office 4. Dezember 2024
Programme miniemieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.