Programme von DVD installieren
Diskutiere und helfe bei Programme von DVD installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Heute wollte ich ein neues Steuerprogramm von einer DVD installieren. Leider kam der Kommentar: "kann N:/data/setup.exe nicht finden" Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Horst Hutzelmann, 24. November 2016.
Thema:
Programme von DVD installieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Programme von DVD installieren - Similar Threads - Programme DVD installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm installierenProgramm installieren: Hallo!Ich wollte ein Programm installieren, aber Windows reagiert nicht.Auch eine Admin-Installation funktioniert nicht..Weiss jemand wie ich das aufheben kann um das Programm letztendlich doch zu...
|
Apps | 11. September 2024 |
Programm installierenProgramm installieren: Hallo!Ich wollte ein Programm installieren, aber Windows reagiert nicht.Auch eine Admin-Installation funktioniert nicht..Weiss jemand wie ich das aufheben kann um das Programm letztendlich doch zu...
|
Games und Spiele | 11. September 2024 |
Programme installieren...Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
|
Apps | 17. September 2023 |
Programme installieren...Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
|
Games und Spiele | 17. September 2023 |
Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...: Einen schönen guten an allehabe endlich den Schritt zu einem nagelneuen Laptop mit Windows 11 gewagt - und kann jetzt keine meiner bewährten Programme mehr von einem externen DVD Laufwerk...
|
Apps | 3. April 2023 |
Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...: Einen schönen guten an allehabe endlich den Schritt zu einem nagelneuen Laptop mit Windows 11 gewagt - und kann jetzt keine meiner bewährten Programme mehr von einem externen DVD Laufwerk...
|
Games und Spiele | 3. April 2023 |
Win7 von DVD installierenWin7 von DVD installieren: Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP.
Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert.
Win 7 Home Premium gekauft ,installiert.
Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht....
|
Allgemeines | 3. Januar 2017 |