Programme von DVD installieren

Diskutiere und helfe bei Programme von DVD installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Heute wollte ich ein neues Steuerprogramm von einer DVD installieren. Leider kam der Kommentar: "kann N:/data/setup.exe nicht finden" Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Horst Hutzelmann, 24. November 2016.

  1. Programme von DVD installieren


    Hallo

    Heute wollte ich ein neues Steuerprogramm von einer DVD installieren. Leider kam der Kommentar: "kann N:/data/setup.exe nicht finden"

    Daraufhin habe ich das Programm auf USB Stick kopiert - Leider derselbe Kommentar.

    Habe angenommen, daß ein Fehler in WIN 7 steckt und über meine Original DVD - WIN 7 zu reparieren bzw. neu zu installieren: Leider derselbe Kommentar: kann setup.exe nicht finden.

    Kann mir bitte jemand helfen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme von DVD installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programme von DVD installieren - Similar Threads - Programme DVD installieren

Forum Datum

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Apps 17. September 2023

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Games und Spiele 17. September 2023

Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...

Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...: Einen schönen guten an allehabe endlich den Schritt zu einem nagelneuen Laptop mit Windows 11 gewagt - und kann jetzt keine meiner bewährten Programme mehr von einem externen DVD Laufwerk...
Apps 3. April 2023

Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...

Kann keine Programme von externem DVD Laufwerk unter Windows 11 installieren - Windows will...: Einen schönen guten an allehabe endlich den Schritt zu einem nagelneuen Laptop mit Windows 11 gewagt - und kann jetzt keine meiner bewährten Programme mehr von einem externen DVD Laufwerk...
Games und Spiele 3. April 2023

Flugsimulator 2020 installieren mit DVD

Flugsimulator 2020 installieren mit DVD: Beim installieren bis zur DVD 6 lässt sich alles installieren dann kommt eine Fehlermeldung und die Daten sind weg. Nun muß die Installation wieder von vore gestartet werden, wieder bis zur DVD 6...
Games und Spiele 1. September 2020

Win7 von DVD installieren

Win7 von DVD installieren: Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht....
Allgemeines 3. Januar 2017

Programme lassen sich nicht installieren

Programme lassen sich nicht installieren: Ich war leider dazu gezwungen, neu zu installieren. Ich konnte eigentlich alle Anwendungen installieren. Alle, bis auf zwei: Alcohol 120% und DAEMON Tools 4.10. Die Setuproutine zeigt immer an,...
Software 1. September 2008
Programme von DVD installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.