Programmeinstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Programmeinstellungen werden nicht gespeichert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update von Win10 auf Win11 clean install werden in einigen Anwendungen und auf einigen Webseiten manche Einstellungen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasHD, 19. November 2022.

1. ThomasHD
    ThomasHD Gast

Seit dem Update von Win10 auf Win11 clean install werden in einigen Anwendungen und auf einigen Webseiten manche Einstellungen nicht mehr gespeichert.Keine Ahnung ob die einen Code verwenden der von Win11 nicht mehr unterstützt wird, oder ob ich selber irgendwas dazu einstellen muss.Ein Beispiel ist der DVBViewer, der speichert zwar die Einstellungen die man direkt bei der Installation macht, aber später eine Einstellung verändern, z.B. den verwendeten Codec für SD-Kanäle die ein MPEG2-Signal senden, bleibt immer nur so lange gültig wie ich den PC nicht neu starte.Ich kann das Programm neu s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmeinstellungen werden nicht gespeichert - Apps

Die Seite wird geladen...

Programmeinstellungen werden nicht gespeichert - Similar Threads - Programmeinstellungen gespeichert

Forum Datum

Der Audiopegel wird nach dem Schließen eines Programms nicht gespeichert.

Der Audiopegel wird nach dem Schließen eines Programms nicht gespeichert.: Im Grunde genommen, was der Titel schon sagt. Immer wenn ich die Lautstärke eines Programms im Mixer ändere (z. B. Chrome, Discord, Media Player usw.), wird sie nach dem Schließen und erneuten...
Microsoft Windows Montag um 12:06 Uhr

Meine E-Mails werden in Outlook New in Entwürfe gespeichert und nicht versendet

Meine E-Mails werden in Outlook New in Entwürfe gespeichert und nicht versendet: Meine gesendeten E-Mails landen in Entwürfe und werden erst einmal nicht gesendet
Outlook.com 9. Juli 2025

E-Mails in Onedrive gespeichert als .eml-Datei, Anhänge werden in android nichtmal als...

E-Mails in Onedrive gespeichert als .eml-Datei, Anhänge werden in android nichtmal als...: Hallo,ich speichere häufig E-Mails im eml-Format in One-Drive ab, auch solche mit Anhängen. Wenn ich nun vom Android-Gerät aus auf die E-Mail zugreife, wird mir zwar der E-Mail-Text angezeigt,...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Meine E-Mails werden in Outlook New in Entwürfe gespeichert und nicht versendet. Ich...

Meine E-Mails werden in Outlook New in Entwürfe gespeichert und nicht versendet. Ich...: Meine E-Mails werden in Outlook New in Entwürfe gespeichert und nicht versendet. Ich empfange auch keine Nachrichten. Was muss ich machen?
Outlook.com 23. Juni 2025

Löschung gespeicherter Inhalt auf OneDrive

Löschung gespeicherter Inhalt auf OneDrive: Bin ratlos. Ich habe immer problemlos OneDrive praktischer Weise als Speichermedium für alle digitalen Endgeräte verwendet, auch für private Dateien. Nie Probleme. Heute sind plötzlich private...
Microsoft Office 18. Juni 2025

Programmeinstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Update von Win10 auf Win11 clean install werden in einigen Anwendungen und auf einigen Webseiten manche Einstellungen nicht mehr gespeichert.Keine Ahnung ob die einen Code verwenden der...
Games und Spiele 19. November 2022

Datei- und Programmeinstellungen werden nicht übernommen

Datei- und Programmeinstellungen werden nicht übernommen: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich muss immer wieder feststellen, dass manche Einstellungen bei Dateien und Programmen nicht...
Problemlösungen 13. März 2009
Programmeinstellungen werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.