Programmierfehler auf der setup.office.com

Diskutiere und helfe bei Programmierfehler auf der setup.office.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hinweis bei mehreren Installationen pro Tag: Die Tage sind aufsteigend sortiert (jüngster Tag ganz oben). Bei mehreren Installationen pro Tag sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steuerseydel, 1. März 2017.

1. Programmierfehler auf der setup.office.com

Hinweis bei mehreren Installationen pro Tag:

Die Tage sind aufsteigend sortiert (jüngster Tag ganz oben).

Bei mehreren Installationen pro Tag sind die Installationen absteigend sortiert (jüngste Installation ganz unten).

Da die Product Keys auf der Seite nicht mit den eingegebenen Product Keys übereinstimmen, kann es leicht zu unzulässigen Doppelinstallationen kommen.

Am Besten: nach der Installation den Product Key von der Seite aufschreiben.

Gruß,

ein leidgeplagter Anwender

2. Steuerseydel Win User

Der Programmierfehler ist NICHT der abweichende Product Key auf der Karte und der Seite, sondern die Sortierung.

Tage absteigend (der jüngste Tag ist oben)

Zeiten (an einem Tag) aufsteigend (die jüngste Uhrzeit ist unten).

Das ist unsystematisch und hat mich (da ich den von Ihnen zitierten Artikel nicht gekannt hatte) viele Stunden gekostet.

Vielen Dank für die Reaktion und den Link.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

5. SYS33 Win User

Programmierfehler und anderes?

Eigene Antwort zu Punkt 2.

Wenn das alte und das neue WordArt kombiniert angewendet werden soll, ist mir hierzu folgende Möglichkeit eingefallen.

1. leeres Dokument speichern unter 97-2003 Format .doc und schließen

2. öffnen des Dokuments

3. WordArt Zeichen - entspricht der früheren Version

4. speichern unter 2010 Format .docx und schließen

5. öffnen der .docx Datei

6. Erstellen von WordArt neue Version.

Das funktioniert, ist aber reichlich umständlich. Gibt es ggf einen Schalter, der zwischen der Erstellung von alter WortArt und neuer WordArt von vorneherein umschalten kann?

Sowas wäre sinnvoll.

Zum Beispiel will ich ein Logo nach zeichnen. Zu dem Logo gehört ein Text, der in Arial geschriben ist.

Das Logo importier ich als Grafik und fange dann darüber mit Freihandform oder anderen Elementen an zu zeichnen.

Den Text hätte ich früher in die WordArtBox geschrieben und dann bequem mit der Maus genau so groß gezogen, wie das Original unten drunter.

Heute muss ich umständlich mit der Schriftgröße experimentieren.

Habe ich dann alles fertig, will ich natürlich die Möglichkeit nutzen mein Logo, da es ja Vektorgrafik entspricht, auf jede Größe zu skalieren.

Mit dem alten WortArt ging das problemlos.

Bei der neuen Variante bleibt mir die frustriernde Alternative mit der Schriftgröße.

Dem Tipp mit der Hotline gefolgt, habe ich bis her noch nicht viel erreichen können.

Das Problem zu 1 erschien dem Techniker unbekannt.

Vielleicht ist das nächste ServicePack ja dann bei der Lösung hilfreich..

Bekomme Nachricht per eMail.
  6. SYS33 Win User

Programmierfehler und anderes?

Hallo Lisa,

Der Schnellbaustein ist eine gute Idee und etwas komfortabler als meine.

Man kann zumindest so immer gleich auf die "alte WordArt" zugreifen.

Ich bin auch gar nicht böse um die neuen Features in 2010. Es lassen sich kinderleicht wirkungsvolle Effekte erzielen.

Meine Anmerkung zielte eigentlich auch eher dahin, dass es eine wunderbare Sache wäre, wenn man selbst entscheiden könnte, ob das Ganze als Objekt oder Fließtext behandelt wird. Das würde einschließen, dass das alte WordArt über die vielen neuen Effekte
    verfügen würde ;-)

Da der ganz normale Text einfach mit dem leuchtenden „A“ unter Schriftart bei Start wie bereits erwähnt mit Effekten versehen werden kann, wäre dies als Zusatz im Sinne von Formatierung neben z.B. Fett und Kursiv genau richtig angelegt.

WordArt hätte so bleiben können, wie es war und demnach gleich Objekte erzeugt, denen dann auch die neuen Effekte zugewiesen werden könnten.

Da TrueTypeFonts wohl nicht ganz unverwandt mit Vektorgrafik sind sollte diese Umsetzung nicht völlig realisierungsfrei sein.

Mit Deiner Methode lassen sich zumindest alte WordArt Elemente fast „direkt“ einbauen, was einen Vorteil mit sich bringt.

Leider können die neuen Effekte nicht auf diese Elemente angewandt werden.

Das wäre ja auch zu viel verlangt, gell?

Vielleicht gibt es eines Tages ein Word 2012, das dann so was kann.

Bunte Grüße

Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmierfehler auf der setup.office.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programmierfehler auf der setup.office.com - Similar Threads - Programmierfehler setup office

Forum Datum

Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen

Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen: Hallo zusammen,die Webseite Microsoft356.com/setup lässt sich leider nicht öffnen, die Seite ist nur weiß. Somit kann ich mein bereits erworbenes Product key nicht einlösen. Ich habe bereits alle...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Ourlook com

Ourlook com: Guten Tag; Wie kann ich meine EMails in Office.com einlesen? Ich hab ein chromebook und muss im Browser arbeiten. Ich habe KEINE Google emails. MFgVerena Mauchert-Dahl
Outlook.com 10. November 2023

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

Setup von Office 2019

Setup von Office 2019: Hallo zusammen, beim Setup von Office 2019 Pro erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Der Vorgang kann von Setup aufgrund der folgenden Fehler nicht fortgesetzt werden: Dieses Produkt...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 2013 Setup

Office 2013 Setup: Ich würde gerne mein office reparieren. Dazu brauch die Daten aus dem Setup-Ordner. Wo kann ich das Office 2013 Setup runterladen? (Unter Mein Konto/Dienste und Abbonements wird Office 2013 nicht...
Microsoft Office 23. August 2019

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Setup Office 2016 Version

Setup Office 2016 Version: Hallo, habe mir eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft und Probleme bei der Installation. Momentan ist Microsoft Office Professional Plus 2010 x64 installiert und ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Programmierfehler auf der setup.office.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.