Programmierung
Diskutiere und helfe bei Programmierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; var bufferp:array[0..511] of byte; . . . c:='\\.\PhysicalDrive1'+chr(0);... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangBauer_833, 26. Mai 2017.
Thema:
Programmierung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Programmierung - Similar Threads - Programmierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2019 Wert in Spalte über Programmierung automatisch ausüllenExcel 2019 Wert in Spalte über Programmierung automatisch ausüllen: Wir arbeiten mit Microsoft Excel 2019 und haben eine Excel-Datei, in der in einer Spalte "Mietobjekt" bei Auswahldes Objektes über ein Pull-Down-Menü in der Spalte "Mieter" aus einer anderen...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Excel - Programmierung - automatische fortlaufende Zählfunktion mit Anfangs- und Enddatum...Excel - Programmierung - automatische fortlaufende Zählfunktion mit Anfangs- und Enddatum...: Sehr geehrte Damen und Herren,
monatlich spende Geld an wohltätige Zwecke.
Dafür habe ich eine Excel-Tabelle angelegt.
Für diese Liste wollte ich gerne ein automatisches Zählprogramm einrichten:...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
MS Visio ProgrammierungMS Visio Programmierung: Hallo zusammen,
bei uns in der Firma erstellen wir für Kunden Netzwerkpläne nach unserem selbst vorgegebenen Standard und verwenden dafür MS Visio.
Ich habe es als gute Idee empfunden diesen...
|
Microsoft Office | 4. April 2020 |
Exceldateien auf ONE DRIVE und VBA ProgrammierungenExceldateien auf ONE DRIVE und VBA Programmierungen: Hallo zusammen!
Wir stecken seit einigen Wochen in anhaltendem Stress bei der Bearbeitung einer Exceldatei mit ca. 50 Spalten und 30.000 Zeilen, die mit 25 Planern (bestimmte Personen) geteilt...
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA ProgrammierungenProblem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen: Hallo an alle.
Habe folgendes Problem.
Beim öffnen einer Excel Datei erhalten ich folgende Fehlermeldung, siehe weiter unten...
Vor ca. über einem Jahr konnte ich diese Excel Datei problemlos...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2018 |
ProgrammierungProgrammierung: Ich programiere unter VS2010(C#). Seit Tagen versuche ich aus einer alten IB-Datenbank Blob-Felder auszulesen. Das ist aber nicht das Thema, da habe ich schon genug gefunden. Leider hat es nicht...
|
Allgemeines | 5. Januar 2017 |
VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo,
ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO.
Diese Anwendung lief auch bei dem Kunden unter Office 365. In...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |