Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?

Diskutiere und helfe bei Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Powerpoint auf dem Mac gibt es einen Programmierungsfehler: Die Animation Rollen für gruppierte Elemente funktioniert für "nach links" und "nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofEstermann, 23. Dezember 2017.

  1. Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?


    Beim Powerpoint auf dem Mac gibt es einen Programmierungsfehler:

    Die Animation Rollen für gruppierte Elemente funktioniert für "nach links" und "nach rechts" korrekt, für "nach oben" und "nach unten" jedoch nicht. Die Hotline konnte mir nicht helfen und konnte oder wollte mich auch nicht weiterleiten. An wen kann ich mich wenden mit diesem Problem?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?

    Dafür gibt es die Feedback-Funktion. Ich kann Dir aber nicht sagen, wo die bei der Obstversion versteckt ist.

    Schöne Weihnachten

    G.O.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden?

    Hallo Christof,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Feedback und Verbesserungsideen für PowerPoint auf dem Mac kannst du
    hier
    hinterlassen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SebastianSchmitz6 Win User

    Grafiken werden in PP nicht angezeigt - Kann aber über den Auswahlbereich kopieren und einfügen

    Hallo Olivia,
    <br />das Problem tritt nun doch wieder häufiger auf und behindert das optimale arbeiten mit Powerpoint.
    <br />Ab wen genau kann ich mich wenden? Oder das Thema wieder im Forum posten ?
    <br />Grüße
    <br />Sebastian
    <br />
  5. Georg Gümüs Win User

    Microsoft Word: Fragen sie ihren Administrator nach ihrem Microsoft 365 Plan wenn sie mehr erfahren möchten

    Auf Powerpoint und Excel ist es dasselbe ich weiß nicht wen diese andere email gehört.
  6. UlrikeFrankUV Win User

    Word / Änderungen nachverfolgen

    Hallo G.O.,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es ist die Version "Microsoft Word for Mac 15.16", Copyright 2015, also doch nicht "Office 2016".

    Hast du eine Idee, woran es liegt und an wen ich mich wenden könnte?

    Danke und Gruß,

    U. Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden? - Similar Threads - Programmierungsfehler Powerpoint Mac

Forum Datum

An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?

An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler auf Nordzypern. Daher wüsste ich gerne wen ihr mir empfehlen würdet?
Plaudereck 7. Dezember 2021

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?: Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mir ein neues MS Konto ebenfalls...
Microsoft Office 19. August 2019

Powerpoint am Mac

Powerpoint am Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem schon seit Jahren und das mit allen Office Versionen, die es seit 2011 gab. Mittlerweile nutze ich Office 2019, aber das Problem ist nach wie vor vorhanden. Ich...
Microsoft Office 24. April 2019

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Bei mir fehlen die Reiter Datei und Format auf der Symbolleiste ? Bitte um Hilfe wie ich das einstellen kann, finde es weder über...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen. Grundsätzlich bekomme ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2018
Programmierungsfehler im Powerpoint auf Mac. An wen kann ich mich wenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.