Programmoberfläche ist winzig SrfacePro 4 5i

Diskutiere und helfe bei Programmoberfläche ist winzig SrfacePro 4 5i im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe festgestellt das bei manchen wenigen Programmen die Benutzeroberfläche extrem klein ist. Also so das ich die Fingereingabe vergessen kann. als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von florian-duc, 1. Februar 2017.

  1. Programmoberfläche ist winzig SrfacePro 4 5i


    Ich habe festgestellt das bei manchen wenigen Programmen die Benutzeroberfläche extrem klein ist. Also so das ich die Fingereingabe vergessen kann.
    als beispiel jetzt VLC mediaplayer [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmoberfläche ist winzig SrfacePro 4 5i - Surface

Die Seite wird geladen...

Programmoberfläche ist winzig SrfacePro 4 5i - Similar Threads - Programmoberfläche winzig SrfacePro

Forum Datum

Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig

Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig: Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs winzig und nicht mehr zu lesen. Alle Versuche, die...
Games und Spiele 4. August 2023

Microsoft 365-Programmoberfläche

Microsoft 365-Programmoberfläche: Von diesem Thread trennen.Hallo, bei mir ist das Erscheinungsbild nach dem Update welches ja automatisch eingespielt wurde genauso - sehr helles DesignIch hatte schon versucht das Design zu...
Microsoft Office 21. November 2021

W10 Email Client: Winziger Druck!

W10 Email Client: Winziger Druck!: Hallo zusammen. Immer wieder Probleme mit dem W10 Email Client: Plötzlich wird bei Ausdruck einer Email diese in winziger Schrift gedruckt Drucker = Epson XP-315 Im Lesefenster des Client...
Apps 14. Dezember 2020

Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße

Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße: Seit einigen Tagen nach Windows Update druckt mein HP-Drucker 107 alle Mails aus Windows 10 Mail in winziger Schriftgröße. Drucke aus anderen Mailboxen wie Vodafone oder Gmail werden in...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Office für Mac, aktuell | Schriftenliste plötzlich winzig

Office für Mac, aktuell | Schriftenliste plötzlich winzig: Die Darstellung der einzelnen Fonts in der Schriftenliste ist seit dem letzten Update unlesbar klein...
Microsoft Office 11. März 2018

surface pro 4 Anwendungen zu winzig

surface pro 4 Anwendungen zu winzig: Wer sich in letzter Zeit ein Windows-10-Gerät mit hoher Pixeldichte (also hoher Auflösung auf geringer Bildschirmgröße) gekauft hat, der wird das Problem kennen: einige Anwendungen sind darauf...
Surface 6. Dezember 2016

Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final

Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final: Das, was die Beta-Tester von der Oberfläche von Windows Vista bisher gesehen haben, wird sich allem Anschein nach noch in der finalen Version des Windows-XP-Nachfolgers ändern. In einem Chat...
Microsoft Windows 27. Januar 2006
Programmoberfläche ist winzig SrfacePro 4 5i solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.