Programmstart grausam langsam

Diskutiere und helfe bei Programmstart grausam langsam im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier noch einen älteren Notebook mit Win 7. Ein bestimmtes Spiel- Programm ärgert mich hartnäckig. Wenn ich es aus dem Explorer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von whisper11, 16. März 2017.

1. whisper11
    whisper11 Gast

Programmstart grausam langsam

Hallo,

ich habe hier noch einen älteren Notebook mit Win 7.

Ein bestimmtes Spiel- Programm ärgert mich hartnäckig. Wenn ich es aus dem Explorer aufrufe (die *.exe Datei anklicken), dann tut sich erst mal nichts. Nach ein paar Sekunden kommt oben ein grüner Laufbalken, der sich langsam nach rechts bewegt. Erst wenn der rechts angekommen ist, startet das Programm, siehe Bild. Und das kann schon ein paar Minuten dauern...

Das war nicht immer so. Früher startete das Programm sofort nach dem Aufruf. Ist übrigens ein harmloses Kugerl- Vernichtungs- Programm.

Hat da jemand eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programmstart grausam langsam - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Programmstart grausam langsam - Similar Threads - Programmstart grausam

Forum Datum

Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart?

Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo, ich nutze ein Outlook von einem Office LTSC 2021 Plus. Ist mir lieber, als das neue Outlook von Windows 11. Ich bekomme eine Benachrichtigung nur, wenn das Programm gestartet ist bzw. im...
Outlook.com 10. November 2024

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo,mit gefällt "Microsoft ToDo" Desktop-Version, Windows 11 eigentlich für Termine sehr gut. Dort kann auch eine Erinnerung eingetragen werden und über die Benachrichtigungsglocke in der...
Apps 7. November 2024

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo,mit gefällt "Microsoft ToDo" Desktop-Version, Windows 11 eigentlich für Termine sehr gut. Dort kann auch eine Erinnerung eingetragen werden und über die Benachrichtigungsglocke in der...
Games und Spiele 7. November 2024

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

Programmstart auf Display der verwendeten Taskleiste

Programmstart auf Display der verwendeten Taskleiste: Hallo, bei einem erweitertem Display zu einem Notebook wird auch die Taskleiste von Win11 dupliziert. Dadurch ist dann zum Beispiel das Icon für den Browser auf beiden Anzeigen verfügbar. Wie...
Apps 28. Dezember 2023

Programmstart auf Display der verwendeten Taskleiste

Programmstart auf Display der verwendeten Taskleiste: Hallo, bei einem erweitertem Display zu einem Notebook wird auch die Taskleiste von Win11 dupliziert. Dadurch ist dann zum Beispiel das Icon für den Browser auf beiden Anzeigen verfügbar. Wie...
Games und Spiele 28. Dezember 2023
Programmstart grausam langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.