Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

Diskutiere und helfe bei Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; jedoch ist das hier nicht der skin, wir wollen hier nur die neuen Icons zeigen die in den sSkin mit einfließen werden Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 2. August 2006.

  1. Razor
    Razor Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin


    jedoch ist das hier nicht der skin, wir wollen hier nur die neuen Icons zeigen die in den sSkin mit einfließen werden
     
  2. Luk001
    Luk001 Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Sieht der eigentliche Skin wieder schwarz aus? Wenn ja, könnt ihr dann nicht den Skin, so wie er auf dem Bild oben so sehen ist, veröffentlichen, ich mag den nämlich besser so?! :augenzwink:
     
  3. Razor
    Razor Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Habe hier ein Bespiel der neuen "icq start blume"

    [​IMG]

    leider geht das Bild nur falsch herum :rolleyes:
     
  4. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    hehe. einfach nur genial. aber die frage mit dem veröffentlichen war eigentlich ganz gut ;P meinste denn, das wir, deine treue truppe, auch den skin genießen dürfen Razor?

    gruß Markus
     
  5. Razor
    Razor Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Also ich bei nur Für die Symbole und Icons zuständig und ich mache es ja net umsonst ^^. Der rest is Prime850 seine sache aba keine Angst das wird schon. (habe für das Start Symbol ca. 90 min gebraucht :cryingg:)
     
  6. mausklick
    mausklick Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    tach,

    wie kann man eigendlich die startblume ändern?
     
  7. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    ;)
     
  8. mausklick
    mausklick Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    habs hinbekommen, mit reshack, aber meine Vista-blume ist nicht so schön wie die da oben:(
     
  9. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    so konnte der skin aussehen............ ist nur meine vorstellung..................

    update:

    [​IMG]


    ich sage euch PhotoShop 4ever...................... :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    eure meinung
     
  10. PimP
    PimP Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Hi Leute,

    Bin neu hier und muss sagen echt cooles Board,, und der icq skin gefählt mir voll ,,,echt hammer !!! :grins:
    freu mich schon wenn der fertig ist,, gute arbeit von euch !!!


    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  11. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    also so wird er in echt ausschauen nur ein vorgeschmack vieles hat sich geändert seit den ersten bild

    update:.........................


    [​IMG]
     
  12. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    genial! mach weiter so und wir sehen bestimmt bald eine public beta! :34:


    MfG tomek-st
     
  13. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    ja beta dauert noch...................bist die kommt ...... eine woche oder sooooooooooo


    BITTE UM PROFIL BEWERTUNG DANKE
     
  14. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Sieht ja net schlecht aus :anbeten:
    Aber die buttons für schließen gefallen mir net .....könnt ihr die mehr anpassen, so wie bei den vista styles von wb5 ???
    Wäre cool :augenzwink:

    MFG
     
  15. Razor
    Razor Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Ok, News meinerseits es ist möglich das ich noch 1-2 neues Statussymbolde hinzufügen kann.

    :27:
     
  16. Jens
    Jens Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Will mich auch mal vorstellen. Bin einer von 2 die am Design des SKins arbeiten

    Wer will kann sich mein "BLue" mal runterladen.

    http://www.deviantart.com/deviation/37307470/

    Könnt mir ja evtl auch mal ein Feedback geben^^.


    Designtechnisch werden wir noch ein wenig ändern, da die lieben Entwickler von ICQ ziemlich geschlampt haben....

    Bis zum nächsten Update!
     
  17. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    NATÜRLICH GEHT DER GROSSE DANK AN *****JENS ****DER DIE GRÖSSTE ARBEIT MACHT SEINE SKINS SIND DER HAMMER SCHAU euch bei deviantart.com an...................................


    nochmal für deine :augenzwink: hilfe JENS............................................... :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
     
  18. Jens
    Jens Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    [​IMG]

    :34: Das mit dem Gesicht muss erst noch mit Copyright geklärt werden, aber wir denken das es so in etwa richtung final aussehen wird.

    Pls Comments
     
  19. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Copyright? nur aus neugierde, woher stammt das mädchen denn?
    ansonsten hammer geiler skin. also ich hatte mir damals trillian besorgt, weil ich icq zu kitschig fand, aber mit sonem skin überlegt man sich das doch gleich. nur weiter so...

    gruß Markus
     
  20. Jens
    Jens Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Ja das kam so rein aus idee während dem designen und dann hatte prime die idee: "och warum nicht mal ein fraunekopf :D"

    Das Mädel ist von Deviantart und wurde selbst erstellt.
    Ich habe ihn schon angeschrieben und mal schauen was sich ergibt.

    Wenn nein, dann müssen wir uns was anderes überlegen, was aber nicht weniger qualität entspricht ^^.


    Bis heute Abend bye
     
Thema:

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin - Similar Threads - Projeckt Vii ICQ

Forum Datum

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Icq 5.1

Icq 5.1: Ich wollte nur kurz bekanntgeben,dass eine neue Version von ICQ erschienen ist.Download wie gewohnt hier: http://www.icq.com/download/
Software 9. Mai 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.