Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

Diskutiere und helfe bei Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; mann sind wir stolz auf unseren skin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :34: :34: :34: :34: Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 2. August 2006.

  1. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin


    mann sind wir stolz auf unseren skin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :34: :34: :34: :34:
     
  2. Echo
    Echo Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Das mit dem Gesicht sieht vor allen Dingen deshalb gut aus, weil man die Namen in der Liste deutlicher erkennen kann als bei der Black-background version. Daumen hoch und weiter so. Hoffe, daass du bald das Copyright beommst und die version releasen kannst.
     
  3. mausklick
    mausklick Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    der skin sieht immer besser aus!!! Nur weiter so :biggrin:
     
  4. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    hier wider ein update von mir

    nur einmal eine kurze frage wie findet ihr die blume unten in der kontakt liste die ist nicht fertig wird aber noch besser gemacht

    findet ihr die blume in ordnung bitte um meinungen................DANKE

    Update...............................


    [​IMG]
     
  5. mausklick
    mausklick Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    passt gut zu der Frau :anbeten:
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    ich würde statt der Blume nichts mehr dazutun wirkt sonst meiner Ansicht nach zu kitschig sieht aber bis jetzt schon bombe aus der skin Respekt und gibt es evtl. auch ne möglichkeit das ihr im SystemTray die Blume durch das Vista-Symbol oder Windows Messenger Symbol ersetzt wird und bei der Kontaktliste dann das selber dann wäre er meiner Ansicht nach 1a

    Was auch noch gut passen würde wenn man ein bisschen transparent wird wenn das ginge wäre das einfach nur :augenzwink: geil ausschauen

    Also :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel:
     
  7. Luk001
    Luk001 Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Die Blume gefällt mir nicht, wirkt zu kitschig. Macht lieber eine Windowsfahne rein. Sonst aber :partyjubel::partyjubel:
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    was auch gut ausschauen würde wenn man evtl. den Kopf ganz rausmacht und evtl. dasWindows Messenger Symbol reinmacht
     
  9. b3ngT
    b3ngT Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    aber macht den bitte nicht so breit wie den blue dream :) den blue dream kann man nicht verkleinern, mir persönlich gefällt das nicht, hab das lieber schön schlank. naja im endeffekt ist es euer skin und ihr könnt ja machen was ihr wollt :)
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Hm die Blume ist wirklich gut aber das ist ganz stark Geschmackssache, ob es dann jemand gefällt. Eine Windows Fahne würde ich nicht bevorzugen, da es wieder komplett nach Vista aussehen würde und das passt vielleicht nicht jedem, wenn man die vielen User schon auf DeviantArt schreiben sieht, dass sie Vista-Skins nicht mehr sehen können, außerdem hat man den WLM dazu. :rolleyes:

    Wenn also der Skin komplett nach Vista aussehen soll, dann würde ich die Blume weglassen, wenn es aber ein "eigener" Skin werden soll, nicht nach Vista gerichtet, dann könnte man solche Ideen einfließen lassen. Der Skin muss ja nicht Vista-Skin genannt werden, der sieht auch so stylisch aus.
     
  11. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    ja klar wollen die leute kein vista skin mehr weil die skin immer überfühlt sind mit irgendwelchen vist windows flaggen uns vista schrift usw!!!! ist doch zu zeit langweilig geworde, weil es immer kopiert wird !!!!


    wir wollen uns eigenes ding drehen war bissel mehr klasse hat und das mit den frau und der blume finde ich einfach chillig, pass einfach!!!!!

    habe mir sehr viele leute schon bestätigt............................

    kann da jetzt einfack eine windowsflage reintun sieht doch bissel doof aus!!!!!

    jeder muss sein eigen still entwickeln......................

    also die blume kommt 100% rein............................. nur halt bissel angepasster................


    thx für die komplimente :33: :33: :33: :33: :33:
     
  12. Echo
    Echo Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Ich wurde die Blume wegmachen. Nicht aus dem Grund, weil ich eine Flagge besser finden wuerde, sondern einfach, weil man die Kontaktnamen besser lesen kann.

    Naja, ist euch ueberlassen.
     
  13. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Gibt es schon eine möglichkeit um euren Skin zu downloaden und verwenden?
     
  14. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    nein leider noch nicht.............................. ist ja ers zu 40% fertig


    echo::::::::::::: natürlich wir mann es lessen können weil die noch richtig angepasst wir von farben und so ........


    das was du da sieht ist nur hingeklatscht vom mir................... :laughing: :pleased:
     
  15. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Also mir gefällt der ganz gut .....hoffe das der bald fertig ist, respekt jungs :augenzwink:
     
  16. Jens
    Jens Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Also ich kann soviel sagen XD:

    Das nächste Update wird euch umhauen :27:


    Bilder gibts bald :grins:

    Update: Wie versprochen :partyjubel: :partyjubel:

    [​IMG]
     
  17. PimP
    PimP Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    hi,

    Ich muss echt sagen der Skin ist euch gelungen,, freu mich auch voll wenn der fertig ist !!! :partyjubel: :partyjubel:.............

    kann garnicht mehr abwarten... :augenzwink:
     
  18. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Mir ist mal spontan die Idee gekommen, das Vista-Startsymbol auszutauschen. Man müsste dann aber auch das orangene Leuchten daneben blau machen, damit es passt.
     
  19. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    ja das wir sowieso alles animiert wie bei den orginal vista nor keine sorgen.............
     
  20. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    hi hilfe leute suche für den skin gif animationen von wista oder windows zb flaggen usw....................


    bitte um hilfe
     
Thema:

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin - Similar Threads - Projeckt Vii ICQ

Forum Datum

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Icq 5.1

Icq 5.1: Ich wollte nur kurz bekanntgeben,dass eine neue Version von ICQ erschienen ist.Download wie gewohnt hier: http://www.icq.com/download/
Software 9. Mai 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.