Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

Diskutiere und helfe bei Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; GEILER SKIN! Ich benutz oft icq aber wenn ich den normalen skin auf meinem Vistadesktop sehe tut das echt weh... Euer skin ist echt super! Allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 2. August 2006.

1. CE 0311
    CE 0311 Gast

GEILER SKIN!
    Ich benutz oft icq aber wenn ich den normalen skin auf meinem Vistadesktop sehe tut das echt weh...
    Euer skin ist echt super!
    Allerdings das mädel und die blume weg, wäre dann schon viel besser... (in keiner Vistaversion war bis jetzt son kitsch zu sehn)
    Die icons um die smilies aufzurufen und info zum chatpartner müssen auch noch geändert werden, die stören das design....
    ABER SONST: HAMMER!!!
    hier noch n paar gif animationen....

2. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

hier mal wider ein update..........

100% working skin no fake......................... :38:

3. Vista Design
    Vista Design Member

Ich find den skin auch hammer, und der kitsch wie manche sagen, kann drin bleiben !!!
    Ich find die frau und blume ok, ist mal was anderes :augenzwink:

Aber mir gefällt der orange balken nicht .....könnt ihr den in blau machen ???

MFG

4. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

Respekt!!! :anbeten:

Das sieht echt geil aus! Da ist der skin von ICQ nen Dreck gegen. Wir persönlich würde es auch besser gefallen ohne die Frau im Hintergrund. Vielleicht könnte man ja 2 Versionen machen, eine mit und eine ohne die Frau.

5. Jens
    Jens Gast

Jojo,

Auf vielfachen Wunsch machen wir auch 2 Versionen.
    1 mit Grafiken
    und die andere ohne.

Ist das gleiche wie mit den Sounds.
    Wird es auch verschiedene Möglichkeiten geben

6. sLim
    sLim New Member

wow! hab schon lange nicht mehr rein geschaut. aber sieht ja echt spitze aus. freu mich schon auf die final ;)

gruß Markus

7. Jens
    Jens Gast

So Jungs und Mädels.

Es ist soweit!

Project Vii ist Beta.

Wir werden diese Version nur an sehr wenige verteilen, ich werde mir daher 2 raussuchen.

1 nen aus diesem Forum und noch einen aus einem anderen.

Wer evtl eine Vorabversion haben will, bzw interessiert ist , und auch wirklich zu helfen, der soll sich per PN bei mir melden.

In ein paar Tagen wird dann die Open Beta folgen und Anfang nächste Woche kommt die Final.

Mfg

8. DaiHogo
    DaiHogo Gast

Wunderbar ich freu mich schon auf die Final!!! :grins:

9. Razor
    Razor Gast

Also ich kann nur Sagen der Skin sieht net nur hammer aus er ist auch hammer !!! :34:

10. Rush666
    Rush666 New Member

Wirklich ihr habt tolle arbeit geleisetet mit dem Skin :anbeten:

Respekt an die Hersteller :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel:

11. Meeeeee
    Meeeeee Gast

Also Leutz ... ich muss sagen ... geil ... echt geil ... das ganze hat jetzt echt stil ...

12. Jens
    Jens Gast

SOOO :38:

Nach langer Arbeit ist es heute soweit.

Die Open Beta wird entweder heute von mir oder morgen von Tommy Released!!!!

Wenn ihr diese Version habt, nutzt bitte die 1 Woche wo ich und Tommy im Urlaub sind, um noch die letzten Fehler zu entdecken^^.

Die Beta die ihr erhaltet sieht folgendermassen aus und in der Final werdet ihr dann noch die Frau, die Blume und das Orangene zu gesicht bekommen.
    Das ist dann auswählbar. Aber diesmal nur BLAU :aetsch:

Viel spass und hoffentlich bis heute Abend.

MFG Team CodenameProject

13. Jens
    Jens Gast

Und nun!!! :D

:partyjubel:Ich präsentiere euch den Project Vii BETA Skin.

Es hat lange gedauert und bis zur Final ist es auch noch ein steiniger Weg.

Bitte unterstützt uns weiter wie ihr es bis jetzt gemacht habt.

Bilder, Animationen und die Orange Version werden erst in der Final hinzugefügt.
    Wir wollen ja nicht, das ihr die Lust dran verliert

Bitte denkt daran ICQ vor der Installation zu beenden. Testet auch mal die Sounds.

Update: http://rapidshare.de/files/29998707/Project_Vii_OB_blue_wf.exe.html

HF! :D

14. Rush666
    Rush666 New Member

:partyjubel: :partyjubel: :partyjubel:RESPEKT :partyjubel: :partyjubel: :partyjubel:

Der is ja sowat von geil :

Ich :anbeten:euch an

Habt vielen Dank

15. timmi06
    timmi06 Gast

Bin ebenfalls sehr zufrieden, sehr geil gemacht, Respekt! :)

Möchte mich aber an Bugsuche & Suggestions beteiligen:

1. Bug: Schau dir an, wo der Systemhinweis klemmt, irgendwo ganz unten hinter der Taskleiste, wurde aus irgendeinem Grund nicht mitskaliert!

2. Bug: Wenn man das Fenster horizontal (Breite) vergrössern/verkleinern möchte, bewegt sich das ICQ Fenster in seiner fixen Breite mit dem Curser nach links/rechts.

3. Vorschlag: (resultiert aus Punkt 2) Schau dir mal den Screenshot an, meine ICQ-Namen nehmen gerade mal die Hälfte vom ICQ Fenster ein, was die Breite angeht, fix Bug #2, damit man die Breite verkleinern kann, gibt mehr Übersicht auf dem gesamten Desktop!

Danke für's durchlesen, hoffe du/ihr bekommt das hin! :)

16. Meeeeee
    Meeeeee Gast

Also mir ist jetzt nichts mehr aufgefallen außer das was timmi06 gepostetd hat .... sieht super aus ....freu mich auch schon, of die Final ....aber ich hoffe, dass ihr die mindest Breite einwenig runter reguliert, so dass man es schmaler auf dem Desktop hat ....thx und noch mals danke!! :D

17. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

also bei der final wir dann die breite und die länge kleiner machen können keine sorgen

18. Meeeeee
    Meeeeee Gast

jut ...

ähm aber mal so ne Frage ... im Prinzip habt Ihr ja n neuen Skin erstellt ...
    daher meine Frage ... ich hatte direkt nach der Installation der Beta als Statu Icon das neue Logo, obwohl der Rest im alten Style war .... ist das beabsichtigt??

19. CE 0311
    CE 0311 Gast

Ich glaub net das es beabsichtigt is... Man muss halt noch manuell unter Einstellungen und Sicherheit > Skin/Aussehen den neuen Skin auswählen... :39:

20. timmi06
    timmi06 Gast

Thema:

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin - Similar Threads - Projeckt Vii ICQ

Forum Datum

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Icq 5.1

Icq 5.1: Ich wollte nur kurz bekanntgeben,dass eine neue Version von ICQ erschienen ist.Download wie gewohnt hier: http://www.icq.com/download/
Software 9. Mai 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.