Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

Diskutiere und helfe bei Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; die sounds werden abgespielt, auch wenn man sie im menü ausgeschaltet hat...... mich nerven icq sounds so oder so, egal ob ohoh oder sonstwas :) und... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Tommy*Boy*, 2. August 2006.

  1. b3ngT
    b3ngT Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin


    die sounds werden abgespielt, auch wenn man sie im menü ausgeschaltet hat...... mich nerven icq sounds so oder so, egal ob ohoh oder sonstwas :)

    und das gesicht von der frau hab ich nur zur hälfte, da ich keine großen fenster nutze
     
  2. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin


    also das ist bei mir nicht so hast du sicher die schrift art gänder oder????
     
  3. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin


    ist nur eine beta wird geändert in der final
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Erstmal ein grosses lob an die erbauer!!
    Great work!!
    macht weiter so!
    ich selber habe noch keine bugs bemerkt aber ein kumpel von mir den ich auf die beta aufmerksam machte hat folgendes entdeckt

    [​IMG]

    irgendwie scheint im Tray info fenster einiges verschoben worden zu sein!
    der besagte kumpel hat eine desktop auflösung von 1280x800 könnte es vielleicht daran liegen?

    Mfg
    Schniels
     
  5. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    wann isn die Final soweit?? :grins: :34:
     
  6. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    ja so in 1 bis 2 wochen oder länger hängt davon abr wie schnell wir arbeiten


    hier mal ein update


    jetzt kann mann den skin beliebig in all längen ziehen

    paar icons würden verändert

    usw...................


    [​IMG]
     
  7. Jens
    Jens Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Puh, lange nix mehr gehört aber ich kann sagen: WIR SIND SAU WEIT :D

    Haben viel gearbeitet die letzte Zeit. Darunter auch unsere neue Homepage. Sie wird in den nächsten Tagen synchron mit Project Vii RC1 released.

    [​IMG]
     
  8. Jens
    Jens Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Verspätet und immernoch nicht perfekt präsentieren wir euch letztendlich unseren Skin. 8)


    Einige Dinge konnten nicht verbessert werden, ohne Grafiken herauszunehmen, also haben wir uns entschieden den Skin in der jetzigen Form zu belassen.

    Aber ich denke im großen und ganzen können wir mehr als zufrieden sein.


    Ich wünsche euch viel Spass damit und man sieht sich in Zukunft wieder.

    Mit freundlichen Grüßen des gesamten CP Teams .

    Jens

    www.CodenameProject.de
     
  9. DaLexy
    DaLexy Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Nice one, allerdings hab ich nen Bug wenn ich nachdem ich den Skin gewählt habe ICQ ausmache und neustarte das oben etwas verschoben ist. Hier nen Pic, habe natürlich den installier genommen und denke mir mal das es sich eventuell um einen xml fehler handelt.

    MFG

    Btw. Keep up the Good work.

    Achja, nutze auch ICQ 5.1
     
  10. DaLexy
    DaLexy Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Und noch ein Bug, wobei ich nicht 100% sicher bin aber ich zeig es euch dennoch.
     
  11. Jens
    Jens Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Zu Punkt 1.

    Ehm häh XD?? was dat denn? Noch nie aufgetreten und auch noch nie gesehen^^... Mal schauen

    Punkt 2: 2 möglichkeiten: Drinne lassen, fenster größer ziehen und es dann anpassen oder rausnehmen und leeres chatfeld.

    ich hab mich fürs erste entschieden.
    Aber wenn mehr Leute das schreiben, nehm ichs raus
     
  12. cub0R
    cub0R Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Respekt Jungs! Hab mir den Skin eben mal gezogen und muss echt sagen, damit bei ICQ zu chatten macht mir mehr Spaß als vorher ;)
    Super gemacht =) Sieht echt absolut geil aus!
    Bugs habe ich bisher noch keine gefunden, nun ja, abwarten :)
     
  13. S-lord
    S-lord Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Hi Leutz...bin neu hier und hab echt vollen Reskpekt vor dem Skin....gibt es denn auch schon die Final?
     
  14. b3ngT
    b3ngT Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

  15. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Hi leute danke das ihr an uns glaubt !!!! nach langer pause machen wir wider an einem neuen projeckt rum!!!!

    mehr erfahrt ihr auf unserer homepage in unseren forum nach einer registration HEHEHEH!!!

    www.codenameproject.de


    danke fürs vertrauen
     
  16. Snoopy
    Snoopy Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    hehe du bist auch überall löl

    mfg
     
  17. Jens
    Jens Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    Warum zur Hölle sind eigentlich 2 Daumen runter bei diesem Thread :confusedd:


    Verstehe ich net!!!! Der Skin kam so genial an, was soll sowas?
     
  18. Snoopy
    Snoopy Gast

    Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin

    da ich den Skin seit der beta Phase nutze und er so geil ist geht der Daumen nach oben, viell. haben neider das Thema extra mies bewertet.

    mfg
     
Thema:

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin - Similar Threads - Projeckt Vii ICQ

Forum Datum

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Icq 5.1

Icq 5.1: Ich wollte nur kurz bekanntgeben,dass eine neue Version von ICQ erschienen ist.Download wie gewohnt hier: http://www.icq.com/download/
Software 9. Mai 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
Projeckt Vii an der mache!!!!................ICQ Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.