Project 1

Diskutiere und helfe bei Project 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Project online Plan Project 1 mit MS teams, v. a. aber mit dem Planner verbinden. Das geht leider nicht wie versprochen/ausgelobt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Fox - ext, 2. Juli 2020.

1. Project 1

Hallo,

ich möchte Project online Plan Project 1 mit MS teams, v. a. aber mit dem Planner verbinden. Das geht leider nicht wie versprochen/ausgelobt. Was muss ich tun?

Konkret soll für einen task den ich im Project 1 erstelle eine task in Planner aufgemacht werden. Die tasks sollten synchonisert werden.

2. Wolf Spohr Win User

Project 1

3. Funzette2000 Win User

Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

- E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

- Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

- Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

- Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

Kann das Jemand so bestätigen?

Funzi
  4. D_Weez Win User

MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

Hallo,
    <br />leider besitze ich nur Project von Microsoft 365 und kann es nur damit öffnen. Wenn ich die Project 2007 Datei mit dem Dateiformat von Project von M365 öffne und synchronisiere, wird die Datei trotzdem nicht richtig angezeigt.
    <br />
  5. D_Weez Win User

Danke für die Antwort!
    <br />Heißt also, die Datei kann nicht einfach so in Project Online importiert werden, da die benutzerdefinierten Felder verloren gehen, bzw. nicht übertragbar sind?
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo ,
    <br />Für mich besteht das Problem, denn die Datei ist in einer alten Project Desktopversion erstellt und bei der Übertragung zu Project Online gehen manche Felder verloren. Wenn möglich speichere die Datei in einer anderen Dateiformat und versuch es wieder hochzuladen.
    <br />Kannst du das gleiche Dokuement problemlos in Projekt 2016 öffnen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project 1 - Similar Threads - Project

Forum Datum

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office Freitag um 07:53 Uhr

Multiprojektmanagement mit Planner & project

Multiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
Microsoft Office 4. April 2025

Erneute Installation von MS Project 2019 Professional

Erneute Installation von MS Project 2019 Professional: Ich hatte auf einem älteren Notebook MS Project 2019 Professional installiert Leider ist das Notebook abhanden gekommen und ich bräuchte den Key erneut als Email damit ich ihn erneut eingeben...
Microsoft Office 28. März 2025

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne nachfragen, ob Sie eine Studentenversion der Microsoft Project Projektmanagement-Software anbieten. Ich interessiere mich dafür, das Programm zu...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren: Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden?
Microsoft Office 12. Februar 2025

Einer Ressource mehrere Vorgänge zuweisen. MS Project

Einer Ressource mehrere Vorgänge zuweisen. MS Project: Hallo,Ich habe eine Frage zu MS Project.Info:Ich habe einen Mitarbeiter nachgehend Ressource genannt, der die Vorgänge A und B bearbeitet. Die Ressource arbeitet insgesamt 40 Stunde pro Woche. 15...
Microsoft Office 6. Februar 2025
Project 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.