Project 1

Diskutiere und helfe bei Project 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Project online Plan Project 1 mit MS teams, v. a. aber mit dem Planner verbinden. Das geht leider nicht wie versprochen/ausgelobt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Fox - ext, 2. Juli 2020.

  1. Project 1


    Hallo,

    ich möchte Project online Plan Project 1 mit MS teams, v. a. aber mit dem Planner verbinden. Das geht leider nicht wie versprochen/ausgelobt. Was muss ich tun?

    Konkret soll für einen task den ich im Project 1 erstelle eine task in Planner aufgemacht werden. Die tasks sollten synchonisert werden.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Project 1

  3. Funzette2000 Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

    - E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

    - Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

    - Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

    - Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

    Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

    Kann das Jemand so bestätigen?

    Funzi
  4. D_Weez Win User

    MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

    Hallo,
    <br />leider besitze ich nur Project von Microsoft 365 und kann es nur damit öffnen. Wenn ich die Project 2007 Datei mit dem Dateiformat von Project von M365 öffne und synchronisiere, wird die Datei trotzdem nicht richtig angezeigt.
    <br />
  5. D_Weez Win User

    MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

    Danke für die Antwort!
    <br />Heißt also, die Datei kann nicht einfach so in Project Online importiert werden, da die benutzerdefinierten Felder verloren gehen, bzw. nicht übertragbar sind?
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

    Hallo ,
    <br />Für mich besteht das Problem, denn die Datei ist in einer alten Project Desktopversion erstellt und bei der Übertragung zu Project Online gehen manche Felder verloren. Wenn möglich speichere die Datei in einer anderen Dateiformat und versuch es wieder hochzuladen.
    <br />Kannst du das gleiche Dokuement problemlos in Projekt 2016 öffnen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project 1 - Similar Threads - Project

Forum Datum

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu"

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu": Hallo, wir haben neuerdings das Hinderniss gefunden, dass MS Projekts Templates mpt mit "öffnen" öffnet statt wie bei jedem Template Format mit "neu". Dies ist leider sehr ärgerlich falls man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Microsoft Project: Solving Overallocation / Resource Levelling by moving tasks backwards in...

Microsoft Project: Solving Overallocation / Resource Levelling by moving tasks backwards in...: Hello all, Request for suggestions regarding an issue in my schedule. I have tasks "Testing and Commissioning" with correctly linked predecessors and successors. These tasks are critical too....
Microsoft Office 4. Januar 2024

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.: Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten zum Kündigen nach einer Angabe des Grundes...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.

MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.: Hallo zusammen, ich habe mit MS Project einen Projektplan erstellt. Jetzt möchte ich diesen Projektplan in planner übertragen und in Teams to do übertragen. Kann mir jemand behilflich sein, wie...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Probleme bei Intallation von MS Project

Probleme bei Intallation von MS Project: Office neu installiertSupport am 01.12.2023 TrackingID#231201XXXXam 02.12 Systemcrash , da mehere Office Version "gegeneinander kämpften"Daten verlustWindows neu installiertProblem besteht weiterhin
Microsoft Office 14. Dezember 2023

MS Project: Ressourcen mit Ende Datum belegen

MS Project: Ressourcen mit Ende Datum belegen: Guten Morgen, wir arbeiten mit vielen externe Ressourcen. Diese haben also "Ende Daten" welche wir auch im Ressourcenkalender Ressourcenverfügbarkeit entsprechend eintragen. Dennoch werden die...
Microsoft Office 30. November 2023

MS Project - Vorgänge am gleichen Tag starten

MS Project - Vorgänge am gleichen Tag starten: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu in MS Project 2021 unterwegs und habe propt eine Frage.Ich möchte mehrer Vorgänge am gleichen Tag starten lassen z.B. "Anreise zum Flughafen" und "Abflug"....
Microsoft Office 17. November 2023
Project 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.