Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich den Zugriff auf einen Projectserver 2003 mit Project Pro 2003 unter Windows 10 einrichte, bekomm ich folgende Fehler: [IMG] Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Braun, 5. September 2017.

1. Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10

Hallo,

wenn ich den Zugriff auf einen Projectserver 2003 mit Project Pro 2003 unter Windows 10 einrichte, bekomm ich folgende Fehler:

Leider kommt keine Fehlermeldung im Ereignisprotokoll an!

Hat einer einen Tip, ein neueres Project zu verwenden ist keine Option!

Schöne Grüße

Jörg

2. Barbara Henhapl Win User

Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10

3. Renke Holert Win User

Ist MS Project Client 2010 auch als WebApps einrichtbar?

Hallo,

neben den Lizenzen für Project Server und den CALs für Project Server, benötigen Sie Lizenzen für SharePoint Server, Standard und Enterprise CAL für SharePoint Server sowie Lizenzen für SQL und Windows Server. Project Pro Benutzer benötigen keine Project
    Server CAL, da diese in der Lizenz von Project Professional enthalten ist.

Mehr auch im Kapitel 8 und 10 unseres Buchs.

Viele Grüße

4. Bernhard Fischer [MV Win User

MS-Prtojekt 2013 funktioniert nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr

Hallo Mgosch,

Project 2013 harmoniert mit Windows 10 sehr gut - es ist nicht notwendig, auf Project 2016 zu wechseln.

Wenn nach dem Upgrade von Win 7 nach Win 10 Dein Project nicht mehr funktioniert, kann das sehr unterschiedliche Gründe haben. Leider funktioniert das Inplaceupgrade nach Win 10 nicht immer fehlerfrei.

Du kannst versuchen, das Project Programm zu reparieren über:

Start | Windows System | Systemsteuerung | Programme und Features

Aus der Programmliste suchst Du Dir "Microsoft Project Professional 2013" raus und markierst den Eintrag. Danach klickst Du oben auf die Schaltfläche "Ändern". Aus der folgenden Optionsliste wählst Du "Repariern" und klickst auf "Weiter"

Nun wird versucht, alle notwendigen Binaries erneut zu installieren.

Geht danach Project immer noch nicht, liegt ein schwerwiegenderer Fehler vor. Dann Solltest Du Project deinstalliern und neu installieren.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

MS Projekt 2013 funktioniert nach Upgrade Winows 10 nicht mehr

Hallo Mgosch,

Project 2013 harmoniert mit Windows 10 sehr gut.

Wenn nach dem Upgrade von Win 7 nach Win 10 Dein Project nicht mehr funktioniert, kann das sehr unterschiedliche Gründe haben. Leider funktioniert das Inplaceupgrade nach Win 10 nicht immer fehlerfrei.

Du kannst versuchen, das Project Programm zu reparieren über:

Start | Windows System | Systemsteuerung | Programme und Features

Aus der Programmliste suchst Du Dir "Microsoft Project Professional 2013" raus und markierst den Eintrag. Danach klickst Du oben auf die Schaltfläche "Ändern". Aus der folgenden Optionsliste wählst Du "Repariern" und klickst auf "Weiter"

Nun wird versucht, alle notwendigen Binaries erneut zu installieren.

Geht danach Project immer noch nicht, liegt ein schwerwiegenderer Fehler vor. Dann Solltest Du Project deinstalliern und neu installieren.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
  6. Sharif Ghazi Win User

Ms Project Sortierung

Liebe Barbara,

Zu

1. habe ich ausprobiert. Verhält sich genau so.

2. MS Project Online. Microsoft Windows 10 Pro. MS Project Professional 2016 -de. 16.0.11328.20420.

Hoffe, dass es weiterhilft.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Sharif
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10 - Similar Threads - Project 2003 Professional

Forum Datum

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

Project Professional 2013

Project Professional 2013: Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Project Online Professional – Testversion

Project Online Professional – Testversion: Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag? Gruß Heiko
Microsoft Office 28. August 2018

MS Project Version 2003

MS Project Version 2003: Bekommt man als Action-Pack Nutzer noch irgendwie eine Version von MS Project 2003 heruntergeladen?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Office 2003 Professional aktivierung

Office 2003 Professional aktivierung: hallo, ich habe versucht mein office2003 professional zu aktivieren. Über Internet sagt er das keine Verbindung zustande kommt. Wenn ich telefonisch bei Microsoft anrufe können sie mit keiner...
Microsoft Office 27. März 2017

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.