Project 2013 Standard

Diskutiere und helfe bei Project 2013 Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, finde leider meine Project Standard 2013 cd nicht mehr. Benötige Download Link für Volumenlinzenz. Besten Dank im Voraus, mfg Josef Rieder Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefRieder, 7. März 2018.

  1. Project 2013 Standard


    Hallo,


    finde leider meine Project Standard 2013 cd nicht mehr.

    Benötige Download Link für Volumenlinzenz.


    Besten Dank im Voraus,


    mfg

    Josef Rieder
     
  2. Pauline R. Win User

    MS Project 2010 parallel zu Office 2013

  3. Gijs_H Win User

    Project 2013 Standard

    Hallo Josef,

    Welche Version von Office 2013 ist das?

    MfG,

    Gijs H.
  4. Lukas Zibulin Win User

    Microsoft Project 2019 Standard edition

    Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

    Project 2016 Generische Ressource eingeben

    Hallo Thomas Ristl,

    Du hast ein Project 2016 Standard installiert. In dieser Version ist es leider nicht mehr möglich, zwischen "Generischen" und "Personen-Ressourcen" zu unterscheiden. Diese Möglichkeit ist nur noch den beiden Versionen "Project Professional" oder Project
    für Office 365 vorbehalten.

    Hintergrund ist, dass mit Project Standard meist nur eine Terminplanung gemacht wird. Die Funktionalitäten für ein dediziertes Ressourcenmanagement wurden in Project Professional bzw. Project für Office 365 ausgelagert und werden auch nur dort weiter entwickelt.
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Project Standard 2010 ohne CD installieren

    Hallo Rudolf,

    sämtliche Downloadlinks für Office 2007 und 2010 wurden deaktiviert. Es gibt nur noch einen Download für Project Professional 2010, dieses kann aber nicht mit dem Key für Project Standard 2010 aktiviert werden. Für Project Standard 2010 gibt es leider keine
    Downloadmöglichkeit mehr.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project 2013 Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project 2013 Standard - Similar Threads - Project 2013 Standard

Forum Datum

Downgrade Project Professional auf Standard

Downgrade Project Professional auf Standard: kann ich ein Downgrade von Project Professional auf Project Standard machen?Link von Microsoft wo dies erleuchtert wird?[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft Project 2019 Standard edition

Microsoft Project 2019 Standard edition: Hey, ich versuche seit Tagen Microsoft Project 2019 herunterzuladen die Standard Version aber ich finde sie nicht bzw. ich habe Microsoft Project 2019 heruntergeladen es ist nicht die Standard...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Project Professional 2013

Project Professional 2013: Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Ressourcenplanung MS Project 2016 Standard

Ressourcenplanung MS Project 2016 Standard: Guten Tag, da ich leider keine passenden Informationen gefunden habe, versuche ich es über diesen Weg. Ich nutze MS Project 2016 Standard für die Projektplanung. Nun wollte ich hierüber...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt

Lizenzierung MS Project 2013 Standard verfällt: Lizenzierung unseres Produktes MS Project 2013 Standard aus dem VLSC Guten Morgen liebe Microsoft Community! Wir haben derzeit ein Problem mit der Aktivierung unserer Software. Hierbei handelt...
Microsoft Office 22. Februar 2017

MS Project 2013

MS Project 2013: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen...
Microsoft Office 9. November 2016
Project 2013 Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.