[Project 2016] Grafiktemplate Ausdruck

Diskutiere und helfe bei [Project 2016] Grafiktemplate Ausdruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Unternehmen hat nun auf Project 2016 umgestellt. Wir wollen das als Anlass nehmen einiges zu optimieren. Hierfür ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berlintiger, 16. Dezember 2017.

1. [Project 2016] Grafiktemplate Ausdruck

Hallo liebe Community,

mein Unternehmen hat nun auf Project 2016 umgestellt.

Wir wollen das als Anlass nehmen einiges zu optimieren. Hierfür ist ein Task eine ansprechende Druckvorlage zu erstellen. Ziel ist ein Professionelles auftreten.

Eine Grafik hierfür habe ich schon erstellt, allerdings scheitere ich gerade daran, diese in die Kopfzeile einzufügen. Ich möchte diese Grafik gerne über den gesamten oberen Rand anzeigen lassen, leider finde ich nur die Möglichkeiten für Kopfzeile Links, Zentriert und Rechts. Bei diesen wird aber die Grafik beschnitten auf den jeweiligen Bereich.

Gibt es eine Möglichkeit eine Grafik über die komplette Seitenbreite einzufügen?

Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit einen "Hintergrund" zu erstellen? so dass sogar Wasserdruck möglich wäre?

2. Gijs_H Win User

Hallo Berlintiger,

Danke für deine Nachricht.

Bei Fragen zu Project muss ich Sie an das
    Microsoft Technet Forum
    verweisen. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. Barbara Henhapl Win User

Hallo,

ich kann das Problem nicht reproduzieren. Ich habe eine ganz breite Grafik erstellt. Wenn ich diese in die Kopfzeile einfüge, wird sie über die ganze Breite anzeigt:

Wasserzeichen gibt es leider nicht.

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  4. Vadim_2010 Win User

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

Hallo Frau Henhapl,

zunächst bedanke ich mich für Ihre Antwort.

Ich habe gerade festgestellt:

- wenn ich alte Projekte (Project 2010) mit dem Project 2016 drucke, dann bekomme ich diese kleinen Schriften;

- wenn ich ein neues Projekt mit dem Project 2016 erstelle funktioniert dann alles richtig.

Ich brauche ständig die Projekte, die mit dem Project 2010 erstellt wurden, bearbeiten mit dem Project 2016 und dann ausdrucken (PDF exportieren).

Welche Einstellungen könnte falsch sein?

Vielen Dank!
  5. Barbara Henhapl Win User

Unterschiede MS Project 2013 und 2016

Hallo Merle,

es gibt generell 2 neue Funktionen in der Version 2016:

1. Mit 2016 gibt es die Möglichkeit mehr als eine Zeitachse anzuzeigen.
    2. Beim Einsatz von Project Online und Project Server 2016 bietet nur Project 2016 die Möglichkeit, das (Server-) Feature Engagement zu verwenden.
    Hilft das weiter?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Project 2016] Grafiktemplate Ausdruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Project 2016] Grafiktemplate Ausdruck - Similar Threads - Project 2016 Grafiktemplate

Forum Datum

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt auf...
Microsoft Office 21. September 2018

Word 2016 Ausdruck anders als auf dem Monitor

Word 2016 Ausdruck anders als auf dem Monitor: Hallo, es gab schonmal eine Frage dazu (Word 2016 Ausdruck anders als auf dem Monitor) und es hieß, dass das Problem auf einen Word 2016-Bug zurückzuführen sei. Wir benutzen in unseren...
Microsoft Office 14. August 2018

OneNote 2016 PDF-Ausdrucke

OneNote 2016 PDF-Ausdrucke: Wenn ich bei OneNote 2016 PDF-Ausdrucke einfüge, landen diese weit unterhalb der eigentlichen Seite, sodass man diese nach langem Scrollen erst auf die Seite verschieben kann. Außerdem sind die...
Microsoft Office 19. April 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, bei der Zuordnung von Ressourcen über die Registerkarte Ressourcen stürzt MS Project jedesmal ab. Die Meldung ist immer: Microsoft Project funktioniert nicht mehr. Selbst bei einer leeren...
Microsoft Office 28. März 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Durch einen Bug sind nach der Aktivierung von der Microsoft Project 2016 Standard auch die Professional Optionen freigeschaltet. Das habe ich nicht gewusst und entsprechend Standard Versionen...
Microsoft Office 21. November 2017

Jahreskalender in Outlook 2016 zum ausdrucken

Jahreskalender in Outlook 2016 zum ausdrucken: Hallo Liebe Community 1) Ich möchte gerne aus Outlook einen Jahres/ Halbjahreskalender drucken. Kann ich das in Outlook? Es handelt sich immer um ganztägige Ereignisse welche gleichzeitig...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Word 2016 Ausdruck anders als auf dem Monitor

Word 2016 Ausdruck anders als auf dem Monitor: Hallo zusammen, ich habe bei Microsoft Word 2016 Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los) auf einem Windows 10 Pro Version 17030 (Build 15063.483) das folgende Problem. Es wird ein Brief,...
Microsoft Office 18. Juli 2017
[Project 2016] Grafiktemplate Ausdruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.