Project 2019 Professional

Diskutiere und helfe bei Project 2019 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Portobello01, 11. Juli 2020.

  1. Project 2019 Professional


    Hallo,


    ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key,

    wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu kaufen?

    Danke

    LG portobello
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Project 2019 Professional

  3. KlausOberbörsch Win User

    Microsoft Project 2019 Desktop

    Hallo Barbara, Danke für Deine schnelle Antwort. Nur damit ich es richtig verstehe ... als Firmenlizenz habe ich Project 2016 Professional installiert (MSO 16.0.6326.1062 32 bit), dort ist die Möglichkeit agil/kanban nicht verfügbar ... als Office Version
    ist dort 365 installiert... Project wurde mir da unabhängig neben installiert ...

    Auf meinem privaten Rechner habe ich die 2019 Preview installiert ... wenn ich beide Versionen gegeneinander halte kann ich keine Unterschied erkennen ... wird es gar keine "Standalone Project 2019 mehr geben? sondern nur noch Project Online? Danke Gruß
    Klaus
  4. Lukas Zibulin Win User

    Microsoft Project 2019 Standard edition

    Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  5. R2D2_GER Win User

    Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

    Hallo Galin

    Der Artikel bezieht sich auf volumenlizenzierte Kopien von Project. Wir haben für Project 2019 aber keine Volumenlizenzen, sondern eine Anzahl von Einzellizenzen, die alle im Jahre 2019 aktiviert wurden. Zu diesen Zeitpunkt war die Migration auf Office 365
    bereits abgeschlossen.

    Ich kann auf dem neuen Rechner Project 2019 deinstallieren und über das Bereitstellungstool neu installieren. Aber kann ich kann auch Project mit dem bestehenden Lizenzschlüssel auf dem neuen Rechner aktivieren?

    Danke und Gruss
  6. Thomas Löwe Win User

    Project 2019 Professional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Microsoft Project 2019 Professional wurde im Microsoft Store erworben?

    Rufe die Microsoft Produktaktivierung an. Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe vor, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden
    verbunden. Dort kann dein Produkt-Key überprüft werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project 2019 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project 2019 Professional - Similar Threads - Project 2019 Professional

Forum Datum

Downgrade Project Professional auf Standard

Downgrade Project Professional auf Standard: kann ich ein Downgrade von Project Professional auf Project Standard machen?Link von Microsoft wo dies erleuchtert wird?[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
Microsoft Office 3. Oktober 2023

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

Project Professional 2013

Project Professional 2013: Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der...
Microsoft Office 29. Juni 2022

MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv

MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv: Hallo.Ich würde gerne regelmäßig Fortschrittslinien innnerhalb eines größeren Terminplans für ein Bauprojekt darstellen.Sobald ich den Fortschritt der einzelnen Leistungen eingetragen habe und...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC: Hallo liebe Community, ich habe eine Endnutzer Lizenz von Project Professional 2019 erworben, die ich nun auf einen neuen PC umziehen möchte. Ich bin ein privater Nutzer und setze die Software...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Project Online Professional – Testversion

Project Online Professional – Testversion: Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag? Gruß Heiko
Microsoft Office 28. August 2018

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Project 2019 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.