Project 365 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Project 365 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 profesional über die Telekom gekauft. Nun möchte ich Project 365 Prof. dazu kaufen. Leider verweigert mit MS den zugang. Meine ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixZW, 24. März 2017.

1. FelixZW
    FelixZW Gast

Project 365 aktivieren

Ich habe Office 365 profesional über die Telekom gekauft. Nun möchte ich Project 365 Prof. dazu kaufen. Leider verweigert mit MS den zugang. Meine ID sei uber TELEKOM registreirt und deshalb kann ich nicht kaifen. Bei telekom geht es aber auch nicht. Hilfe!!!! Danke !

2. JensBeZX Win User

Projektwebseite vom PWA erstellen

Hallo Barbara,

danke für deine Antwort.

Ich benutze Project Professional 2016. Hier habe ich auch meinen Projektplan erstellt. Entsprechend habe ich hier das Projekt über das Project Web App abgespeichert und öffne bzw. arbeite hiermit auch weiter. Sonst arbeite ich mit Office 365 ProPlus.

Ist für den Enterprise Project Type das Standard Template für Project Sites ausgewählt oder ist es ein selbst erstelltes Template?

Wo kann ich das Standard Template auswählen?

In jedem Fall ist für die Synchronisierung der Aufgaben / Vorgänge die Einstellung "Sync SharePoint Tasks Lists " zu aktivieren.

Wo kann ich dies explizit aktivieren?

VG

Jens
  3. R2D2_GER Win User

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Hallo Galin

Der Artikel bezieht sich auf volumenlizenzierte Kopien von Project. Wir haben für Project 2019 aber keine Volumenlizenzen, sondern eine Anzahl von Einzellizenzen, die alle im Jahre 2019 aktiviert wurden. Zu diesen Zeitpunkt war die Migration auf Office 365
    bereits abgeschlossen.

Ich kann auf dem neuen Rechner Project 2019 deinstallieren und über das Bereitstellungstool neu installieren. Aber kann ich kann auch Project mit dem bestehenden Lizenzschlüssel auf dem neuen Rechner aktivieren?

Danke und Gruss
  4. Barbara Henhapl Win User

Projektwebseite vom PWA erstellen

Hallo,

ist für den Enterprise Project Type das Standard Template für Project Sites ausgewählt oder ist es ein selbst erstelltes Template?

Wenn es ein selbst erstelltes ist, muss nach der Anpassung der Site, die als Vorlage dienen soll und bevor daraus ein Template erstellt wird, die Feature Project Functionality und Project Web App Connectivity zu aktivieren.

In jedem Fall ist für die Synchronisierung der Aufgaben / Vorgänge die Einstellung "Sync SharePoint Tasks Lists " zu aktivieren. Aktuell ist das in Project Online für jeden Enterprise Project Type einzeln zu setzen. Für Project Server On Premise ist das
    unter User Sync Settings zu aktivieren.

Um welche Version geht es? Dann kann ich auch gerne versuchen, das Problem zu reproduzieren und einen gezielteren Hinweis zu liefern.

Viele Grüße

Barbara Hnehapl
  5. Thomas Löwe Win User

Project 365 aktivieren

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich bitte an deinen Vertragspartner (Deutsche Telekom AG).

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. FelixZW Win User

Project 365 aktivieren

Vielen Dank fur ihre antwort. Ich melde mich mit meinem business konto an. Das, mit dem ich oitlook, office und andere dinge freischalte. Das, fur das ich 8 euro pro monat zahle.

Dann kommt folgende frhlermeldung:
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project 365 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project 365 aktivieren - Similar Threads - Project 365 aktivieren

Forum Datum

Mein Project lässt sich nicht aktivieren, obwohl es teil meines Plans ist.

Mein Project lässt sich nicht aktivieren, obwohl es teil meines Plans ist.: Liebe Community,wenn ich mein Project manuell aktivieren möchte erscheint ein leeres Fenster. Das kann ich nur schließen. Danach kann ich mit der Probeinstallation arbeiten. Alle anderen...
Microsoft Office 16. September 2023

Project

Project: Benötige eine Formel um in Project Differenz der Arbeitstage zwischen zwei Datumsspalten zu errechnen! Kann mir da wer Helfen??Danke
Microsoft Office 19. Mai 2022

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch: Hallo zusammen, leider finde ich die Einstellung zur Kalenderwochen, wie es treffend zu Project 2013 bereits existieren, nicht in Project 365. Und zwar geht es um den Wochenbeginn in 2019. KW1...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Kann Office 365 nicht aktivieren

Kann Office 365 nicht aktivieren: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe mir Microsoft Office 365 Home multilingual für 5 Geräte bei Amazon gekauft und habe den Produkt Key in meinem Konto...
Microsoft Office 20. November 2017

wie kann ich office 365 aktivieren

wie kann ich office 365 aktivieren: wie kann ich Office 365 nach kauf eines neuen pc aktivieren
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Office 365 lässt sich (in Word + Excel) nicht aktivieren. Bei Klick auf "Produkt aktivieren" oder "anmelden" kann mein PC angeblich keine Verbindung zu Microsoft herstellen, obwohl eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Project 365 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.