Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..)
Diskutiere und helfe bei Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir testen gerade "Project Online Professional" (30 Tage) zu unserem bestehenden o365 E3 Paket. Eine Frage die ich mir bisher leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klausar, 5. April 2017.
Thema:
Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..) - Similar Threads - Project Online O365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Online: Site in andere Kommunikationsseite verschieben / kopierenSharepoint Online: Site in andere Kommunikationsseite verschieben / kopieren: Hallo,ich würde gerne eine Site von einer Kommunikationsseite in eine andere Kommunikationsseite kopieren / verschieben und scheitere leider daran. Wenn ich die Seite als Vorlage anlege, ist sie...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Project Online und Planner + SharepointProject Online und Planner + Sharepoint: Hallo,ich habe eine Frage zu Project E3 und der Zuweisung von Aufgaben in Planner. Wenn ich einzelne Aufgaben aus einem Projekt zuweise aus Testzwecken zuerst mir erscheinen diese Aufgaben...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2021 |
Sharepoint Site VorlageSharepoint Site Vorlage: Sharepoint: Site als Vorlage speichern nicht möglich.Der Menüpunkt als Vorlage speichern ist nicht sichtbar.Wenn ich es über den LINK versuche "/_layouts/savetmpl.aspx" kommt die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Microsoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandelnMicrosoft365 SharePoint - Projektwebseite in Teamwebseite wandeln: Hallo Zusammen,
aktuell habe ich das Problem, dass ein Sharepoint als "Projektwebseite angelegt wurde.
Der Sharepoint soll aber via Teams als Collaboration-Platform dienen. Gibt es hier die...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2020 |
MS Project Professional nach PWA Exportieren ?MS Project Professional nach PWA Exportieren ?: Hi Zusammen
Ich probiere ein bestehendes MS Project Terminproramm per PWA Export nach Project Online zu exportieren.
Leider funktioniert es nicht, meine Exports sind immer leer.
Wenn ich durch...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Connect Sharepoint List within PWA to Project ListConnect Sharepoint List within PWA to Project List: Hello everybody,
I am seeking for a way to connect a sharepoint list to the List of projects within my project online instance.
Within my PWA I have created a sharepoint list and would like to...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Projektwebseite vom PWA erstellenProjektwebseite vom PWA erstellen: Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu der Erstellung einer Projektwebseite direkt vom PWA. Hier kann man ja relativ einfach über die PWA-Einstellungen und über "Verbundene SharePoint Webseiten"...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |