Project Online Professional – Testversion
Diskutiere und helfe bei Project Online Professional – Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko H.SBM, 28. August 2018.
Thema:
Project Online Professional – Testversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Project Online Professional – Testversion - Similar Threads - Project Online Professional |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung der Project Online-TestversionKündigung der Project Online-Testversion: Hi,
ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert.
Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?: Keine Infos zu finden darüber...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online ProfessionalProbelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional: Guten Tag,
ich habe gestern meine MS-Project-Lizenz von Project für Office 365 auf Project Online Professional umstellen müssen. Nun hängt das Verfahren schon seit gestern Mittag an dieser...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
testversion MS Projecttestversion MS Project: Hallo zusammen,
weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt?
Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
testversion MS Projecttestversion MS Project: Hallo zusammen,
weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt?
Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Project Online Professional - TrialProject Online Professional - Trial: Guten Tag
wir würden gerne dieses Tool testen aber wenn wir versuchen Project online unserem Konto hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung:
The offer that you want is unavailable. This...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?: Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit installiert. Daher benötige ich auch eine 32 Bit Version...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |