Project Professional 2016 Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Project Professional 2016 Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus dem Home use program von Microsoft eine Office 2016 Version erworben und auch installiert. Nun habe ich über das gleiche Program... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linguin, 30. November 2016.

  1. Linguin
    Linguin Gast

    Project Professional 2016 Installation nicht möglich


    Hallo,

    ich habe aus dem Home use program von Microsoft eine Office 2016 Version erworben und auch installiert.

    Nun habe ich über das gleiche Program noch Project Professional 2016 geordert und beim Versuch dieses zu installieren bekomme ich eine sorry Meldung, geht nicht mit dem Code 30016-4.

    Ich habe Office 2016 schon komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber immer die gleiche Fehlermeldung.


    Hatte schon jemand dieses Problem und kennt die Lösung hier.


    Danke vorab für Unterstützung
     
  2. Bernhard Fischer [MV Win User

    Project 2016 Generische Ressource eingeben

    Hallo Thomas Ristl,

    Du hast ein Project 2016 Standard installiert. In dieser Version ist es leider nicht mehr möglich, zwischen "Generischen" und "Personen-Ressourcen" zu unterscheiden. Diese Möglichkeit ist nur noch den beiden Versionen "Project Professional" oder Project
    für Office 365 vorbehalten.

    Hintergrund ist, dass mit Project Standard meist nur eine Terminplanung gemacht wird. Die Funktionalitäten für ein dediziertes Ressourcenmanagement wurden in Project Professional bzw. Project für Office 365 ausgelagert und werden auch nur dort weiter entwickelt.
  3. M. Hofmann Win User

    Volumenlizenz MS Project Professional 2016 und Office Professional 2016 DELL OEM gemeinsam installieren

    Schonmal danke für die Rückmeldung!

    Ist es dann möglich MS Project Professional 2016 Volumenlizenz als Click-To-Run zu installieren?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung unterschiedlicher Lizenzen auf ein Office-Paket

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Office 2016 zugeordnet.

    Bitte deinstalliere Microsoft Project 2016.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Project 2016 neu. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Andreas_SL Win User

    Project Professional 2016 Installation nicht möglich

    Hallo Linguin,

    ich habe hier einen Workarounds bezogen auf deinen Fehlercode, welcher aber auf englisch ist. Falls du Hilfe dabei benötigst bitte melde dich! Desweiteren hast du auf den Seiten die Möglichkeit den Chat-Support in Anspruch zu nehmen:

    http://microsoftonlinesupport.com/error-30016-4-office-2016/

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Premium & MS Project

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider ist die Installation von Microsoft Project 2016 unter den genannten Voraussetzungen nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Professional 2016 Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Professional 2016 Installation nicht möglich - Similar Threads - Project Professional 2016

Forum Datum

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

Project Professional 2013

Project Professional 2013: Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office jedoch als 64 Bit Version. Deshalb lassen sich Weder...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Installation Office Professional 2016

Installation Office Professional 2016: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr einen Dell-Desktop Computer gekauft, zusammen mit einer Microsoft Office Pro 2016 (Europe) Lizenz. Es gelingt mir nicht, das Produkt herunterzuladen. Das...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Project Professional 2016 Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.