Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

Diskutiere und helfe bei Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ice64, 9. Januar 2017.

  1. ice64
    ice64 Gast

    Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download


    Hallo,


    habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office jedoch als 64 Bit Version. Deshalb lassen sich Weder Project noch Visio installieren. Wo kann ich die 64 Bit Version von Project Pro und Visio Pro runterladen?


    danke + gruß
     
  2. Bernhard Fischer [MV Win User

    Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

    Hallo Ice64,

    wenn Du über eine Retail Professional Version von Project und Visio verfügst, kannst Du die entsprechende Software aus dem

    TechNet Eval Center
    runterladen. Dort hast Du auch die Auswahl hinsichtlich 32 oder 64 Bit.

    Hast Du die Software als Download- bzw. Product Key Card Version erworben, so findest Du die entsprechende Software unter
    https://setup.office.com/
  3. ShinobiLee Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    ich habe die Office 2016 Professional Pro als MSI-Version erhalten.

    Zudem war "das Angebot" nicht Grund meiner Frage.

    Wenn es keine Möglichkeit
    gibt, einen MSI-Download-File von Microsoft für Visio Professional 2016 und Project Professional 2016 zu bekommen, so hätte man hier meine Frage schon gaaanz oben beantworten können.

    Auch die letzte Antwort sagte nichts zu meiner Frage aus.

    Danke für ... nichts.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Galin hat dich auf das Technet Evaluation Center hingewiesen. Dort findest du die gesuchten MSI-Versionen.

    Du kannst versuchen, ob beide Programme mit deinen Produkt-Keys installiert und aktiviert werden können.

    Microsoft Visio Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-visio-professional-2016

    Microsoft Project Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-project-professional-2016

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. ice64 Win User

    Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

    Hallo,

    Vielen Dank. Ich werde es über den Weg probieren.

    Gruß
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Visio Professional 2016 und Microsoft Project Professional 2016 werden über das Microsoft Home and Use Program nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download - Similar Threads - Project Professional 2016

Forum Datum

Installation von Visio 2016 Professional 64-bit

Installation von Visio 2016 Professional 64-bit: Hallo ich versuche schon einige Zeit eine Version von Visio 2016 64 bit zu installieren. Ich wollte die Lizenz zu Office 365 hinzufügen, allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung im Browser...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.: Guten Tag Auf meinem alten PC hatte ich MS Office 2013 und Visio 2016 installiert. Alles funktionierte bestens. Nach einem Fehler im Windows 10 blieb der PC im BIOS hängen und ich entschied mich...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Visio Professional 2016 64 Bit Download

Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, ich habe Visio 2016 als Downloadlink gekauft, wenn ich allerdings auf "www.office.com/setup" gehe wird automatisch die X86 Version herunter geladen!?...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Produktaktivierung Visio Professional 2016

Produktaktivierung Visio Professional 2016: Hallo liebe Community! Gibt es eine Telefonnr. unter man einen Lizenzschlüssel für Visio Professional 2016 erhält? Die (0) (800) 284 8283 funktioniert irgendwie nicht und die Internetanmeldung...
Microsoft Office 5. September 2018

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.