Project Web Zeitachse als PDF exportieren - Formateinstellung möglich?

Diskutiere und helfe bei Project Web Zeitachse als PDF exportieren - Formateinstellung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Project in der Web-Version. Ich würde gerne einstellen, dass beim Export der Zeitachse als PDF ein anderes Format außer A4 verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Lindlbauer, 18. September 2023.

1. Project Web Zeitachse als PDF exportieren - Formateinstellung möglich?

Hallo,ich nutze Project in der Web-Version. Ich würde gerne einstellen, dass beim Export der Zeitachse als PDF ein anderes Format außer A4 verwendet wird. Gibt es hier Möglichkeiten?Danke und viele GrüßeJohannes

2. Vadim_2010 Win User

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

Hallo Frau Henhapl,

zunächst bedanke ich mich für Ihre Antwort.

Ich habe gerade festgestellt:

- wenn ich alte Projekte (Project 2010) mit dem Project 2016 drucke, dann bekomme ich diese kleinen Schriften;

- wenn ich ein neues Projekt mit dem Project 2016 erstelle funktioniert dann alles richtig.

Ich brauche ständig die Projekte, die mit dem Project 2010 erstellt wurden, bearbeiten mit dem Project 2016 und dann ausdrucken (PDF exportieren).

Welche Einstellungen könnte falsch sein?

Vielen Dank!
  3. Barbara Henhapl Win User

Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen

4. Barbara Henhapl Win User

Unterschiede MS Project 2013 und 2016

Hallo Merle,

es gibt generell 2 neue Funktionen in der Version 2016:

1. Mit 2016 gibt es die Möglichkeit mehr als eine Zeitachse anzuzeigen.
    2. Beim Einsatz von Project Online und Project Server 2016 bietet nur Project 2016 die Möglichkeit, das (Server-) Feature Engagement zu verwenden.
    Hilft das weiter?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  5. Renke Holert Win User

Project 2010 und Project Server 2007

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Umgekehrt jedoch schon, wenn man den Kompatibilitätsmodus beim Erstellen der Project Web App Instanz aktiviert. Also der Zugriff mit Microsoft Project Professional 2007 auf den Project Server 2010.

Grüße aus München

Renke

Project MVP Germany

http://www.holert.com

holert.com
  6. MaxiHecht Win User

PDF Export von Word Datei

Wenn du es von Latex exportierst geht das schon.

Siehe folgendes Foto aus dem PDF Reader von meiner BA (alles, was vor dem eigentlichen Text kommt, hat die Seiten i, ii, iii, usw.):

Dachte, dass das dann bei Word auch möglich sein muss. Ich weiß, dass ich das PDF nachträglich bearbeiten kann, aber konnte mir nicht vorstellen, dass es bei Word keine Funktion gibt mit der das möglich ist, das direkt in das PDF zu exportieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Project Web Zeitachse als PDF exportieren - Formateinstellung möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Project Web Zeitachse als PDF exportieren - Formateinstellung möglich? - Similar Threads - Project Web Zeitachse

Forum Datum

Keine Erstellung von Projekten oder Roadmaps in Project for Web möglich.

Keine Erstellung von Projekten oder Roadmaps in Project for Web möglich.: Ich habe einen Project Plan 3 lizenziert. Um Projekte in Project for Web zu übernehmen/importieren muss ich dort zuerst einen neuen Plan anlegen. Beim Anlegen eines Plans kommt die folgende...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Doppelte Zeitachse

Doppelte Zeitachse: Ich habe in einem Diagramm eine Sekundärachse eingefügt und nun plötzlich zwei gleiche X-Achsen Beschriftungen. Wie kann ich das korrigieren?
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Möglichkeiten zum Exportieren von PST in PDF mit kostenlosen Methoden

Möglichkeiten zum Exportieren von PST in PDF mit kostenlosen Methoden: Outlook speichert seine kompletten Daten im PST-Format. Wenn Outlook von einem Fehler betroffen oder zugänglich wird, können Benutzer ihre Daten problemlos aus der PST-Datei abrufen. Das Problem...
Microsoft Windows 7. Mai 2022

MS Project nach Outlook exportieren

MS Project nach Outlook exportieren: Hi, Ich suche nach einem einfachen weg die MS Project Daten das sind v.a. Project Phase über mehre Tag/Wochen in Outlook abbilden zu können. Diese sollen in einen geteilten Kalender Importiert...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Keine Möglichkeit aus OneNote Daten als PDF zu exportieren

Keine Möglichkeit aus OneNote Daten als PDF zu exportieren: Hallo zusammen, ich verwende Office365 Peronal und nutze zum Notizen machen OneNote. Jetzt möchte ich einen Abschnitt bzw. eine Seite als PDF exportieren um sie zu versenden. Nach Recherche im...
Microsoft Office 9. Mai 2019

PDF aus Powerpoint exportieren

PDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Notiz nach PDF exportieren

Notiz nach PDF exportieren: Ich konnte immer meine Notizen ohne Probleme in PDF abspeichern. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr, denn es verschiebt alles. Wie funktioniert es wieder?
Microsoft Office 3. September 2017
Project Web Zeitachse als PDF exportieren - Formateinstellung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.