Projekt erneut öffnen

Diskutiere und helfe bei Projekt erneut öffnen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Janaiko, 2. Juli 2019.

  1. Janaiko
    Janaiko Gast

    Projekt erneut öffnen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung.


    Projekt erneut öffnen. Das Projekt wurde nicht geöffnet. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es erneut.


    Das habe ich natürlich mehrfach versucht und dann nachgeschaut ob evtl. Updates fehlen. Eins musste gemacht werden und das habe ich laufen lassen. Klappt aber immernoch nicht.

    Dann bin ich in den Store und wollte das nochmal runterladen. Auch das hat nichts gebracht.


    Haben Sie eine Idee wie ich wieder an die Videodatei heran komme?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projekt erneut öffnen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Projekt erneut öffnen - Similar Threads - Projekt öffnen

Forum Datum

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.: Hi, ich musste meine workstation neu aufsetzen. windows 10 pro 64bit und nutze für unser Startup Microsoft Projekt pro. ABER ich kann es weder online aktiveren noch über die telefon-ID...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Seit Office Update diese Woche: Laufzeitfehler 1004: VB-Projekte und XLM-Blätter können in...

Seit Office Update diese Woche: Laufzeitfehler 1004: VB-Projekte und XLM-Blätter können in...: Hallo,ich erzeuge wöchentlich, per Makro, für unseren Kartenclub aus meiner großen Mappe Makros und Power Queries, die alle Ergebnisse enthält, eine abgespeckte .xlsx-Mappe, die an alle Mitglieder...
Microsoft Office 18. November 2023

Projekt-E-Mail-Adressen

Projekt-E-Mail-Adressen: Hallo,ich habe momentan einige Probleme mit Projekt-Mail-Adressen.Aufgrund zahlreicher Projekte haben wir uns als Unternehmen vor zwei Jahren dazu entschieden, Projekt-E-Mail-Adressen anzulegen....
Outlook.com 7. November 2023

Wie kann ich 2 Projekte gleichzeitig nebeneinander öffnen?

Wie kann ich 2 Projekte gleichzeitig nebeneinander öffnen?: Ich arbeite mit 2 Bildschirmen und würde gerne 2 Projekte gleichzeitig öffnen um Termine vom einen Projekt ins andere zu kopieren. Wie ist das möglich?Ich habe bereits versucht über den Reiter...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

MS Projekt kann Datei nicht mehr öffnen

MS Projekt kann Datei nicht mehr öffnen: MS Project ist beim Speichern einer Datei abgestürzt. Nun kann ich die gespeicherte Datei nicht mehr öffnen. Die Datei ist ungewöhnlich groß. Ca. 88 MB Da steckt ein ganzer Tag Arbeit drin,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen: Hallo Zusammen, Ich habe über SharePoint einen Projektplan mit Berechtigungen für weitere Kollegen. Diese können auch über die WebApp den Plan öffnen und bearbeiten. Wenn sie diesen Plan aber in...
Microsoft Office 7. Februar 2019

2016 Projekt Dateien mit eingeschalteter Baseline Funktion öffnen sehr langsam.

2016 Projekt Dateien mit eingeschalteter Baseline Funktion öffnen sehr langsam.: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben festgestellt, dass Projekt 2016 Dateien grundsätzlich länger für das Öffnen benötigen wenn die Baseline Funktion eingeschaltet ist, als wenn die gleiche...
Microsoft Office 13. November 2017
Projekt erneut öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.