Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Projektdatei von mir nicht mehr im Movie Maker öffnen lässt. Ich hatte die Datei vorher ganz normal... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von elefem, 28. Dezember 2016.

  1. elefem
    elefem Gast

    Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich eine Projektdatei von mir nicht mehr im Movie Maker öffnen lässt.

    Ich hatte die Datei vorher ganz normal gespeichert.

    Die Datei ist im Format mit der Endung .wlmp.

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Movie Maker kompatibel oder ist beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus."

    Kann ich Datei noch retten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Projektdatei lässt öffnen

Forum Datum

Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Exel lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung....
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden....
Windows Live Essentials 7. August 2017

Weblica kann meine Projektdatei nicht mehr finden

Weblica kann meine Projektdatei nicht mehr finden: Sehr geehrte Damen / Damen Ich - d.h. Weblica - kann meine Projektdaten nicht mehr finden? Wie komme ich, BITTE, weiter?? Mit bestem Dank in voraus und freundlichem Gruss René Gagnaux...
Allgemeines 20. Juli 2017

Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden....
Windows Live Essentials 20. Juli 2017

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Service Team, ich bereits mehrere Tage an einer Movie Maker Projekt dabei gearbeitet, jetzt lässt sich die Datei plötzlich nicht mehr öffnen. Zuvor war der Movie Maker...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Service Team, ich bereits mehrere Tage an einer Movie Maker Projekt dabei gearbeitet, jetzt lässt sich die Datei plötzlich nicht mehr öffnen. Zuvor war der Movie Maker...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016
Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.