Projekttiming erstellen

Diskutiere und helfe bei Projekttiming erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir planen unsere Projekte in Planner, was etwas mühevoll ist Start-/Endtermine eingeben.Ich möchte die verschiedenen Tasks in der Kalenderansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan_Br., 13. Mai 2022.

1. Projekttiming erstellen

Wir planen unsere Projekte in Planner, was etwas mühevoll ist Start-/Endtermine eingeben.Ich möchte die verschiedenen Tasks in der Kalenderansicht sehen, um zu überprüfen, ob alles "zusammenpasst". Leider ist die Kalenderansicht in Planner sehr unübersichtlich. Gibt es einen besseren Weg?

2. Galin Karlovv Win User

Projekttiming erstellen

Hallo Stephan,
    <br />Du kannst in Planner Feedback Portal schreiben, wie die Ansicht von Kalender verändert werden kann, damit es besser funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Inhaltsverzeichnis erstellen

Hallo Babs,

Man muss diese Schnellbausteine als Building Blocks.dotx abspeichern

Falsch. Schnellbausteine werden zwar standardmäßig in der Building Blocks.dotx gespeichert. Aber sie können (wie die früheren AutoText-Einträge) in jeder beliebigen Dokumentvorlage gespeichert werden, also auch in der Normal.dotm.

Ob du einen Schnellbaustein nun über "Verweise | Inhaltsverzeichnis | Auswahl im Verzeichniskatalog speichern" oder über "Einfügen | Deckblatt | Auswahl in Deckblattkatalog speichern" oder über "Einfügen | Schnellbausteine | Auswahl im Schnellbaustein-Katalog
    speichern" oder per ALT + F3 erstellst, immer kannst du unter anderem den Speicherort wählen (Building Blocks.dotx, Normal.dotm, andere aktuell geöffnete Vorlage). Und im Nachhinein kann man Schnellbausteine auch über "Einfügen | Schnellbausteine | Organizer
    für Bausteine | Eigenschaften bearbeiten" verschieben.

Wenn sich bei dir in der Normal.dotm nichts speichern lässt, müssen andere Gründe vorliegen (Vorgehensweise, Schreibschutz o.ä.).

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Babs,

dann wäre es doch nett, die Lösung hier preis zu geben. Es wird sicher noch sehr viele Hilfesuchende geben, die hier hereinschauen und dir dann dankbar sind.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

du hast eine Normal.dotx erstellt und ein Inhaltsverzeichnis in einer Normal.dotm gespeichert? Und was soll das Verzeichnis konkret beinhalten? Aus deiner Frage werde ich leider nicht schlau.

Viele Grüße

Lisa
  6. Ute-S Win User

Vorlage erstellen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projekttiming erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Projekttiming erstellen - Similar Threads - Projekttiming erstellen

Forum Datum

Office Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt sich nicht erstellen

Office Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt sich nicht erstellen: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Mac installiert - prinzipiell "erfolgreich" so wurde es mir angezeigt. Wenn ich Word bzw. eine leere Seite öffne, um diese zu bearbeiten, blinkt der...
Microsoft Office 9. Juni 2025

Hilfe bei PP Präsentation erstellen auf Android Tablet

Hilfe bei PP Präsentation erstellen auf Android Tablet: Ich bitte um Hilfe für folgende Problemen:Wie kann ich die automatische Anpassung ausschalten? Jedes mal wenn ich ein neues Textfeld einfüge ändert sich die Schriftart und Schriftfarbe auf ein...
Microsoft Office 9. Juni 2025

Wie kann ich diese Anzeige und Suche neu erstellen?

Wie kann ich diese Anzeige und Suche neu erstellen?: Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf einen Bildschirm gestoßen, der meinen Bildschirm blau färbte und meinen Cursor in einen weißen, kreis- oder tropfenförmigen Cursor verwandelte. Oben befand...
Microsoft Windows 5. Juni 2025

Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen!...

Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen!...: Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen! Das ist natürlich nicht was ich will, wie kann ich jedem Desktop einen eigenen Speicherort geben?
Apps 5. Juni 2025

Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen!...

Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen!...: Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen! Das ist natürlich nicht was ich will, wie kann ich jedem Desktop einen eigenen Speicherort geben?
Games und Spiele 5. Juni 2025

Erstellen eines neuen Profils in Edge

Erstellen eines neuen Profils in Edge: StartFragment Betreff: Hilfe bei der Einrichtung von Microsoft Edge ohne Google Übersetzer Sehr geehrter Microsoft-Support, ich benötige Unterstützung bei der Einrichtung von Microsoft Edge, da...
Microsoft Office 30. Mai 2025

Probleme beim Erstellen der Post Datei für Übertrag auf neuen Computer

Probleme beim Erstellen der Post Datei für Übertrag auf neuen Computer: Hallo, ich habe Probleme beim Übertrag von Outlook 2019 auf einen neuen Computer. Beim Erstellen der pst Datei habe ich irgendwie Blödsinn gemacht, aber welchen? Wenn ich jetzt eine pst Datei für...
Outlook.com 21. Mai 2025
Projekttiming erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.