Projekttiming erstellen

Diskutiere und helfe bei Projekttiming erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir planen unsere Projekte in Planner, was etwas mühevoll ist Start-/Endtermine eingeben.Ich möchte die verschiedenen Tasks in der Kalenderansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan_Br., 13. Mai 2022.

  1. Projekttiming erstellen


    Wir planen unsere Projekte in Planner, was etwas mühevoll ist Start-/Endtermine eingeben.Ich möchte die verschiedenen Tasks in der Kalenderansicht sehen, um zu überprüfen, ob alles "zusammenpasst". Leider ist die Kalenderansicht in Planner sehr unübersichtlich. Gibt es einen besseren Weg?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Projekttiming erstellen

    Hallo Stephan,
    <br />Du kannst in Planner Feedback Portal schreiben, wie die Ansicht von Kalender verändert werden kann, damit es besser funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Inhaltsverzeichnis erstellen

    Hallo Babs,

    Man muss diese Schnellbausteine als Building Blocks.dotx abspeichern

    Falsch. Schnellbausteine werden zwar standardmäßig in der Building Blocks.dotx gespeichert. Aber sie können (wie die früheren AutoText-Einträge) in jeder beliebigen Dokumentvorlage gespeichert werden, also auch in der Normal.dotm.

    Ob du einen Schnellbaustein nun über "Verweise | Inhaltsverzeichnis | Auswahl im Verzeichniskatalog speichern" oder über "Einfügen | Deckblatt | Auswahl in Deckblattkatalog speichern" oder über "Einfügen | Schnellbausteine | Auswahl im Schnellbaustein-Katalog
    speichern" oder per ALT + F3 erstellst, immer kannst du unter anderem den Speicherort wählen (Building Blocks.dotx, Normal.dotm, andere aktuell geöffnete Vorlage). Und im Nachhinein kann man Schnellbausteine auch über "Einfügen | Schnellbausteine | Organizer
    für Bausteine | Eigenschaften bearbeiten" verschieben.

    Wenn sich bei dir in der Normal.dotm nichts speichern lässt, müssen andere Gründe vorliegen (Vorgehensweise, Schreibschutz o.ä.).

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Inhaltsverzeichnis erstellen

    Hallo Babs,

    dann wäre es doch nett, die Lösung hier preis zu geben. Es wird sicher noch sehr viele Hilfesuchende geben, die hier hereinschauen und dir dann dankbar sind.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Inhaltsverzeichnis erstellen

    Hallo,

    du hast eine Normal.dotx erstellt und ein Inhaltsverzeichnis in einer Normal.dotm gespeichert? Und was soll das Verzeichnis konkret beinhalten? Aus deiner Frage werde ich leider nicht schlau.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Ute-S Win User

    Vorlage erstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projekttiming erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Projekttiming erstellen - Similar Threads - Projekttiming erstellen

Forum Datum

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...

Wie erstelle ich eine Regel, welche in einem Gruppenpostfach alle Emails in CC an das...: Ich möchte die an mein Gruppenpostfach gesendeten CC-Emails mittels einer Regel in einen CC-Ordner verschieben. Die konfigurierbaren Regeln erlauben mir nur die Auswahl von "meinen Namen im Feld...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?: Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?
Outlook.com Heute um 09:32 Uhr

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen: Hallo, ich möchte eine Terminserie erstellen, deren Tage sich nicht nach den in Outlook verfügbaren Regeln zusammenfassen lassen. Ist es möglich eine Terminserie auch manuell zu erstellen, in dem...
Outlook.com Heute um 09:12 Uhr

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

wie erstelle ich ein email konto in outlook

wie erstelle ich ein email konto in outlook: wie erstelle ich ein email konto in outlook
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen: Hallo!Ich versuche mein in Word erstelltes Dokument in eine Powerpoint-Präsentation zu verwandeln. Wenn ich versuche, es in Powerpoint einzufügen, ist das .docx Dokument leider ausgegraut und wenn...
Microsoft Office Sonntag um 13:13 Uhr
Projekttiming erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.