Projektübergreifende Übersicht / Project Web
Diskutiere und helfe bei Projektübergreifende Übersicht / Project Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein Team und ich suchen derzeit nach einer Lösung um eine projektübergreifende Übersicht der Aufgaben aus mehreren in Teams angelegten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHDJS, 15. April 2024.
Thema:
Projektübergreifende Übersicht / Project Web - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Projektübergreifende Übersicht / Project Web - Similar Threads - Projektübergreifende Übersicht Project |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project Web - Einheiten, Arbeit, AufwandMS Project Web - Einheiten, Arbeit, Aufwand: Ich stehe vor einem größeren Problem und ich finde keine Lösung. Und zwar benutze ich MS Project Web eingebettet in MS Dynamics. Ich habe ein Projekt erstellt und jeweils eine Ressource...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Project Web Zeitachse als PDF exportieren - Formateinstellung möglich?Project Web Zeitachse als PDF exportieren - Formateinstellung möglich?: Hallo,ich nutze Project in der Web-Version. Ich würde gerne einstellen, dass beim Export der Zeitachse als PDF ein anderes Format außer A4 verwendet wird. Gibt es hier Möglichkeiten?Danke und...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
MS Project for Web - Projekt schreibschützenMS Project for Web - Projekt schreibschützen: Hallo,die Darstellung der Zeitachsen-Ansicht kann nur ab Plan1-Lizensen dargestellt werden. siehe hierGibt es dann eine Möglichkeit ein Project zu für Plan 1-Mitglieder zu sperren oder einzelne...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Tastaturkurzbefehle ÜbersichtTastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
|
Apps | 19. Juli 2023 |
MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen ProjektenMS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten: Hallo, wir sind gerade dabei MS Project Plan 1 in unserem Unternehmen einzubinden.Wir haben viele Projekte mit gleichen Abläufen. Wir möchten gerne einzelne Aufgaben Mitarbeitern zu Ordnen....
|
Microsoft Office | 11. April 2022 |
Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren"Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren": Hallo Community,können abgeschlossene Projekte im Project Center Sharepoint archiviert werden, ohne diese Lokal abzuspeichern und anschließend im Project Center zu entfernen? Falls ja könnt ihr...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
MS Project for Web - KapazitätsplanungMS Project for Web - Kapazitätsplanung: Guten TagIch möchte gerne die Auslastung meines Teams in Project for Web sehen, wie das auch schon mit der Client Version möglich ist. Wann wird dieses Feature auf Project for Web verfügbar sein?...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2022 |