Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X. Um im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hlippman, 20. März 2020.
Thema:
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt - Surface
Die Seite wird geladen...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt - Similar Threads - Projizieren Gerät angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerät nicht im Konto angezeigtGerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
|
Surface | 21. Januar 2025 |
Auf diesen Computer projizierenAuf diesen Computer projizieren: Hallo. Ich möchte gerne von meinem PC auf meinen Laptop projizieren um mehr Arbeitsfläche zum arbeiten zu haben. Nun weiß ich nicht wie genau das ohne HDMI oder Miracast funktionieren soll. Ich...
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2023 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Surface | 9. September 2023 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Apps | 8. September 2023 |
|
Games und Spiele | 8. September 2023 |
Nur Teile des Desktops projizierenNur Teile des Desktops projizieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows oder über alternative Software?, dass man nur einen Teil des Desktops z.B. nur das OneNote-Fenster auf den Beamer projiziert?Analog zu der Möglichkeit in...
|
Apps | 4. Januar 2022 |
Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigtGerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community,
Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt.
ich habe momentan Windows 8.1 als Betriebssystem installiert und den Laptop auch...
|
Allgemeines | 31. Mai 2020 |