Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X. Um im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hlippman, 20. März 2020.

  1. hlippman
    hlippman Gast

    Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt


    Hallo alle zusammen.


    Folgende Situation:

    Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X.

    Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das Surface Book als drahtlosen Monitor für mein Surface Pro X nutzen.

    Leider gelingt es mir nur umgekehrt. Also ich kann das Surface Pro X ganz wunderbar und ohne Probleme als drahtlosen Monitor für mein Surface Book verbinden, dass bringt mir ja allerdings nichts für mein Home Working.

    Wenn ich auf die gleiche Art und Weise, mit den gleichen Einstellunen, versuche das Surface Book als drahtlosen Monitor für das Surface Pro X zu verbinden, dann wird mir in der Liste der zur Verfügung stehenden drahtlosen Monitore das Surface Book nicht angezeigt.

    Ich habe deshalb einmal probiert das Surface Book als drahtlosen Monitor für mein Huawei MediaPad M5 zu verbinden. Damit funktioniert es. Somit ist quasi ausgeschlossen, dass das Surface Book nicht sichtbar ist.

    Als nächstes habe ich versucht das Surface Pro X mit einem anderen drahtlosen Monitor zu verbinden, in diesem Falle ein Samsung TV. Auch diese Verbindung konnte genau so einfach hergestellt werden wie es sein sollte. Damit ist quasi ausgeschlossen, dass das Surface Pro X nicht sendet.


    Fazit:

    Ich kann alle möglichen Geräte mit einander verbinden und in den unterschiedlichsten Kombinationen als drahlosen Monitor oder als Quell-Gerät benutzen.

    Einzig und allein die Verbindung die ich benötige, Surface Pro X als Quelle und Surface Book als drahtloser Monitor lässt sich nicht herstellen, weil mir das Surface Book als Monitor nicht in der Liste der zur Verfügung stehenden Geräte auf dem Surface Pro X angezeigt wird.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Und wie ich dieses Problem behebe?


    Vorab schon mal vielen Dank für's Lesen und Kopfzerbrechen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt - Similar Threads - Projizieren Gerät angezeigt

Forum Datum

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als Betriebssystem installiert und den Laptop auch...
Allgemeines 31. Mai 2020

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar mit dem TV Samsung UE48JU7590 , er zeigt auch an das...
Allgemeines 18. März 2020

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu projizieren. Aber entgegen verschiedener...
Surface 3. März 2020

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr. Der Fehlercode im...
Allgemeines 8. Oktober 2019

USB Geräte nicht mehr angezeigt

USB Geräte nicht mehr angezeigt: Seit kurzem sind USB Geräte nicht mehr aufrufbar,. Im Gerätemanager ist das USB Massenspeichergerät mit gelben Dreieck gekennzeichnet. Beim Aufruf Treibersoftware aktualisieren wird bei...
Allgemeines 6. Dezember 2017

Menu bei Bluetooth Geräten wird nicht Angezeigt!

Menu bei Bluetooth Geräten wird nicht Angezeigt!: Bei meinem Surface Book mit der aktuellsten Version von Windows 10 wird kein Kontextmenü angezeigt wenn ich auf der Geräteübersicht die rechte Maustaste drücke. Zuerst dachte ich das sei wohl so....
Surface 5. Dezember 2016

PC erkennt keine Geräte!

PC erkennt keine Geräte!: Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren....
Problemlösungen 26. November 2010
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.