Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X. Um im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hlippman, 20. März 2020.

  1. hlippman
    hlippman Gast

    Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt


    Hallo alle zusammen.


    Folgende Situation:

    Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X.

    Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das Surface Book als drahtlosen Monitor für mein Surface Pro X nutzen.

    Leider gelingt es mir nur umgekehrt. Also ich kann das Surface Pro X ganz wunderbar und ohne Probleme als drahtlosen Monitor für mein Surface Book verbinden, dass bringt mir ja allerdings nichts für mein Home Working.

    Wenn ich auf die gleiche Art und Weise, mit den gleichen Einstellunen, versuche das Surface Book als drahtlosen Monitor für das Surface Pro X zu verbinden, dann wird mir in der Liste der zur Verfügung stehenden drahtlosen Monitore das Surface Book nicht angezeigt.

    Ich habe deshalb einmal probiert das Surface Book als drahtlosen Monitor für mein Huawei MediaPad M5 zu verbinden. Damit funktioniert es. Somit ist quasi ausgeschlossen, dass das Surface Book nicht sichtbar ist.

    Als nächstes habe ich versucht das Surface Pro X mit einem anderen drahtlosen Monitor zu verbinden, in diesem Falle ein Samsung TV. Auch diese Verbindung konnte genau so einfach hergestellt werden wie es sein sollte. Damit ist quasi ausgeschlossen, dass das Surface Pro X nicht sendet.


    Fazit:

    Ich kann alle möglichen Geräte mit einander verbinden und in den unterschiedlichsten Kombinationen als drahlosen Monitor oder als Quell-Gerät benutzen.

    Einzig und allein die Verbindung die ich benötige, Surface Pro X als Quelle und Surface Book als drahtloser Monitor lässt sich nicht herstellen, weil mir das Surface Book als Monitor nicht in der Liste der zur Verfügung stehenden Geräte auf dem Surface Pro X angezeigt wird.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Und wie ich dieses Problem behebe?


    Vorab schon mal vielen Dank für's Lesen und Kopfzerbrechen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt - Similar Threads - Projizieren Gerät angezeigt

Forum Datum

Auf diesen Computer projizieren

Auf diesen Computer projizieren: Hallo. Ich möchte gerne von meinem PC auf meinen Laptop projizieren um mehr Arbeitsfläche zum arbeiten zu haben. Nun weiß ich nicht wie genau das ohne HDMI oder Miracast funktionieren soll. Ich...
Apps 7. Dezember 2023

Auf diesen Computer projizieren

Auf diesen Computer projizieren: Hallo. Ich möchte gerne von meinem PC auf meinen Laptop projizieren um mehr Arbeitsfläche zum arbeiten zu haben. Nun weiß ich nicht wie genau das ohne HDMI oder Miracast funktionieren soll. Ich...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
Surface 9. September 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
Apps 8. September 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
Games und Spiele 8. September 2023

Nur Teile des Desktops projizieren

Nur Teile des Desktops projizieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows oder über alternative Software?, dass man nur einen Teil des Desktops z.B. nur das OneNote-Fenster auf den Beamer projiziert?Analog zu der Möglichkeit in...
Apps 4. Januar 2022

Nur Teile des Desktops projizieren

Nur Teile des Desktops projizieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows oder über alternative Software?, dass man nur einen Teil des Desktops z.B. nur das OneNote-Fenster auf den Beamer projiziert?Analog zu der Möglichkeit in...
Games und Spiele 4. Januar 2022
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.