Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IsabelH.1, 3. März 2020.
Thema:
Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht - Similar Threads - Projizieren Pixel Bildschirms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen BildschirmeWindows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen Bildschirme: Hallo,aktuell hat eine Kollegin in meinem Unternehmen ein recht komisches Problem. Sie hat ihren Fujitsu Lifebook E549 Windows 10 Enterprise LTSB, Build 19044 Prozessor ist ein Intel Core i5 8265U...
|
Apps | 31. Mai 2024 |
Windows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen BildschirmeWindows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen Bildschirme: Hallo,aktuell hat eine Kollegin in meinem Unternehmen ein recht komisches Problem. Sie hat ihren Fujitsu Lifebook E549 Windows 10 Enterprise LTSB, Build 19044 Prozessor ist ein Intel Core i5 8265U...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2024 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Surface | 9. September 2023 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Apps | 8. September 2023 |
|
Games und Spiele | 8. September 2023 |
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend,
ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr.
Bis etwa Februar diesen Jahres ging alles wunderbar! Ich...
|
Surface | 28. Oktober 2020 |
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigtProjizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen.
Folgende Situation:
Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X.
Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das...
|
Surface | 20. März 2020 |