Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IsabelH.1, 3. März 2020.

  1. IsabelH.1
    IsabelH.1 Gast

    Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu projizieren. Aber entgegen verschiedener Google-Hinweise funktioniert es nicht. Liegt es an der Kombination Pixel 2 - Surface oder habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen?

    Danke für mehr Klarheit!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht - Similar Threads - Projizieren Pixel Bildschirms

Forum Datum

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
Surface 9. September 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
Apps 8. September 2023

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
Games und Spiele 8. September 2023

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa Februar diesen Jahres ging alles wunderbar! Ich...
Surface 28. Oktober 2020

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X. Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das...
Surface 20. März 2020

Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das...

Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das...: Nach Recherche im Internet sah ich, dann es bei der ersten Version schon das Problem gab - das aber mit einem Update behoben wurde... Gibt es dafür schon eine Lösung?
Surface 29. November 2017

2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht

2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich versuche das erste mal einen 2. Bildschirm anzuschließen, was auch soweit funktioniert. Er wird erkannt und ich kann die Anzeige spiegeln. Doch würde...
Allgemeines 13. Oktober 2017
Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.