Prolem mit SmartCard Dienst

Diskutiere und helfe bei Prolem mit SmartCard Dienst im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo vieleicht kann mir jemeand in diesem Forum helfen. Ich kann an meinem Win 7 PC den Dienst SmarCard Recourcenverwaltung nicht starten . seht... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von gormaik, 23. August 2009.

  1. gormaik
    gormaik New Member
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Prolem mit SmartCard Dienst


    Hallo vieleicht kann mir jemeand in diesem Forum helfen.
    Ich kann an meinem Win 7 PC den Dienst SmarCard Recourcenverwaltung nicht starten .
    seht Sreenshot im Anhang.
    Ich habe mich schon mit dem Lieferanten des Kartenlesers in Verbindung gesetzt, der auch
    Zahlreiche Tipps und Hilfe gegeben hat , die aber alle nicht ausreichten um mein Problem zu
    beheben.
    Der Dienst ScardSVR bleibt immer im Status wird gestartet läuft aber nicht weiter und läßt sich
    auch nicht beenden oder neu starten und somit wird mein Kartenleser auch ncht laufen da mindesetens
    ein Test fehl schlug.
    Also auf meinem altsystem Win XP SP 3 läuft alles einwandfrei.
    Gruß


    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Prolem mit SmartCard Dienst

    Ich halte es für möglich, dass der Dienst nicht korrekt funktioniert, weil es ein Problem mit einem anderen Dienst gibt, zwischem welchen und dem Dienst SmartCard Ressourcenverwaltung eine Abhängigkeit besteht. Vergiss dein Windows XP. Die Abhängigkeiten von Windows-Diensten verändern sich von Windowsversion zu Windowsversion. Der Hersteller des Cardreaders wird dir da nicht helfen können. Da im WWW nichts darüber zu finden ist, solltest Du dich einmal an Microsoft wenden und die nach den Abhängigkeiten des Dienstes fragen.
     
  4. Prolem mit SmartCard Dienst

    Ich gehe davon aus, ..Du hast Win7 RC?
    Da gab es schon Probleme mit verschiedenen Kartenlesermodellen.
    Hersteller reden sich oft damit heraus, dass es an der Software liegt.

    Welchen Kartenleser (Hersteller und Modellbezeichnung!) hast Du denn?
     
  5. gormaik
    gormaik New Member
    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Prolem mit SmartCard Dienst

    Danke erstmal ,
    der Leser ist von Reiner SCT -Gerätename lautet cyber Jack pinpad/e-com USB.
    Der Treiber ist der 6.8.0.Das aktuellste was die zu bieten haben , die Firmware ist auch on top.
    Der Dienst ScardSVR ist ist abhängig von Plug and Play.
    Wenn ich den Leser abziehe dann erkennt mein Gerätemanager den auch ordentlich und installiert
    ihn vernünftig.
    :cursing:
    Ich stehe am Abgrund ;( ................... ?(
    Ne Scherz , ich habe auch schon vieles probiert in der Reg usw. aber nichts hilft.
    Ich habe auf diesem Win7 Rechner auch VM Ware am laufen und zwar die von Microsoft , dort ist eine XP Maschine installiert und auch auf dieser funzt es nicht .
    Ob dort die Virtuellen USB Treiber reinhauen könnte ich mir gut vorstellen.
    Ich bin über jeden praktischen Ratschlag dankbar.

    Gruß aus OWL
    gormaik
     
Thema:

Prolem mit SmartCard Dienst - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Prolem mit SmartCard Dienst - Similar Threads - Prolem SmartCard Dienst

Forum Datum

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?

Wie kann ein Dienst einen anderen beenden?: Ich habe einen Dienst IOTlink der auf MQTT Topics lauert. Über ein run Topic kann der Dienst dann eine exe Datei starten. Das funktioniert soweit.Ich habe eine Batch Datei angelegt, die einen...
Games und Spiele 21. August 2023

Smartcard einsezen obwohl ich keine habe

Smartcard einsezen obwohl ich keine habe: HAllo libe Community ich habe das problem wenn ich mit cmd eine Datei signieren möchte ich eine Smartcard benutzen soll was soll ich machen
Apps 29. Mai 2022

Smartcard einsezen obwohl ich keine habe

Smartcard einsezen obwohl ich keine habe: HAllo libe Community ich habe das problem wenn ich mit cmd eine Datei signieren möchte ich eine Smartcard benutzen soll was soll ich machen
Games und Spiele 29. Mai 2022

Microsoft-Dienst

Microsoft-Dienst: Heii ,Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe mein Laptop angeschaltet und nadem ich mein Passwort angegeben hatte, kommt eine Meldung siehe Foto.Ich habe echt keine...
Microsoft Office 30. September 2021

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019

Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Smartcard kann nicht ausgelesen werden: Folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte." Beim Versuch verschlüsselte Nachrichten zu öffnen...
Outlook.com 14. Februar 2019

Intelligente Dienste

Intelligente Dienste: Hallo Guten Morgen Habe Office 365 gekauft. Nix Abo!!! Sind Intelligente Dienste auch für mich kostenlos? Danke Gruß Sigi
Microsoft Office 13. April 2018
Prolem mit SmartCard Dienst solved

Users found this page by searching for:

  1. smartcard dienst starten windows 10

    ,
  2. smartcard dienst

    ,
  3. scardsvr dienst startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.