Promo Code

Diskutiere und helfe bei Promo Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Beitrag gefunden, wo man mit einem Promo Code keine Kreditkarte für Microsoft Azure braucht. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geotrix, 19. Februar 2021.

1. Geotrix
    Geotrix Gast

Promo Code

Ich habe einen Beitrag gefunden, wo man mit einem Promo Code keine Kreditkarte für Microsoft Azure braucht. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, deswegen die Frage, wo bekomme ich den her?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo Antonius,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Promo Code wurde dir per E-Mail zugesendet?

Wenn, ja:

Wo wurde der Promo Code genau eingegeben?

Bitte stelle die Meldung im Wortlaut bereit.
  3. AntoniusSommer Win User

Office 365 Personal

Hallo,

die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe mit dem Lumia einen Promo Code von MS erhalten für Office 365 Personal. Beim Einlösen wird dieser Promo Code als nicht gültig abgelehnt und mir angeboten, dass ich Office 365 Personal kaufen kann.

wer kann mir da helfen?
  4. DennisWerni Win User

Office 365 Fehler

Ich weiß das der code nur einmal funktioniert aber den code den ich bekommen habe funktioniert nicht und wenn ich diesen eingebe kommt :ungültiger promo code. Und das ist bei jedem versuche
  5. Michael Bormann Win User

habe keinen Promo-Cod fehlt

Hallo Ellen,

Du bist Student, oder Lehrer und hast die entsprechende Bestätigung in der Hand - da steht der Code dann drauf.

Ansonsten gibt es keine Academic Version - dann nimmst du die normale version.

Gruss

Michael
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Fehler

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde der mitgeteilte Promo Code eingegeben?

Wie lautet die Meldung nach Eingabe? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Promo Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Promo Code - Similar Threads - Promo Code

Forum Datum

Fehler Code: 0x800704C6 beim erneuten Installieren von iCloud

Fehler Code: 0x800704C6 beim erneuten Installieren von iCloud: Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln, da ich beim erneuten Installieren von iCloud war bis heute Mittag auf meinem Rechner, hatte dann aber nicht mehr richtig funktioniert immer die...
Apps Gestern um 17:53 Uhr

Dieser Code wurde bereits eingelöst

Dieser Code wurde bereits eingelöst: Hallo, ich Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe gerade die DVD Version des MSFS 2020 neu Installiert. Jetzt sagt er das mein Aktivierungscode bereits eingelöst wurde?? Es handelt...
Apps Freitag um 03:55 Uhr

Wie kann man verlorene Videodaten von der Dji Mavic SD-Karte mit unordentlichem Code...

Wie kann man verlorene Videodaten von der Dji Mavic SD-Karte mit unordentlichem Code...: Ne formatez pas encore la carte SD dji mavic Vous pouvez toujours récupérer les fichiers vidéo à l'intérieur Vous changez de logiciel pour récupérer les données à récupérer, nous vous...
Allgemeines 21. Februar 2021

Promo Code

Promo Code: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her?
Windows Insider 19. Februar 2021

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Login funktioniert nicht ohne code

Login funktioniert nicht ohne code: Liebe Community! Da ich nun mein Passwort zurückgesetzt habe, wollte ich mich auch einloggen. Das geht aber nicht da, ich auf die zurückgesetzte Email Adresse den Code zum login bekomme. Auf...
Outlook.com 17. Februar 2021

Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo

Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo: Ich habe am 06.09.16 ein Surface Pro 4 mit Adobe CC - Jahresabo erworben. Die E-Mail die 72h nach Registrierung eingehen sollte, hat mich nie erreicht. Anruf bei der Microsoft-Store-Hotline:...
Surface 25. Oktober 2016
Promo Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.