Prorblem beim Wiederherstellen von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Prorblem beim Wiederherstellen von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag , mein Computer wurde angeblich von Virus beschädigt .Es blieb nichts übrig als Windows zu deinstallieren .Beim Versuch Windows7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BiserHadzhiev, 7. Februar 2018.

1. Prorblem beim Wiederherstellen von Windows 7

Guten Tag ,

mein Computer wurde angeblich von Virus beschädigt .Es blieb nichts übrig als Windows zu deinstallieren .Beim Versuch Windows7 wiederherzustellen bin ich gescheitert, das ist nicht möglich , es wird Disk verlangt , was ich beim Laptop Kauf nicht bekommen habe.Seriennummer von Laptop HP CNF12517J4. Was konnte ich machen? Ich bitte um Hilfe.

Biser Hadzhiev ,Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Prorblem beim Wiederherstellen von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Prorblem beim Wiederherstellen von Windows 7 - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057)

Windows 10 "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057): 1. Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps 2. ntdll.dll fehlerhaft. 3. Tastatur funktioniert nicht mehr 4. GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen 5. Lege CD ein mit ISO Dateien und...
Microsoft Windows 22. Oktober 2016

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: mein system bootet nicht mehr. ein bekannter hat vom windwos was auf einem notebook ist die dll`s raus geschnitten und wollte sie auf einen anderen pc einfügen damit das windwos auf dem pc wieder...
Windows Insider 28. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.