Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz"
Diskutiere und helfe bei Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Damit Jowood und Deep Silver in Gothic 3 keine "unzumutbaren Kopierschutzmaßnahmen" verwenden, hat die Fanseite WorldofGothic.de eine Petition... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 17. Mai 2006.
Thema:
Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz" - Games
Die Seite wird geladen...
Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz" - Similar Threads - Protest unzumutbaren Kopierschutz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es nach ein paar Monaten leider zum ersten mal zur...
|
Surface | 31. Dezember 2019 |
HD DVD - Kopierschutz geknackt?HD DVD - Kopierschutz geknackt?: Vor kurzem ist im Internet ist ein kleines Tool namens "BackupHDDVD" aufgetaucht, dass den Kopierschutz AACS von
HD DVDs aushebelt. Entwickelt wurde das Tool von dem Hacker muslix64.
Das Toll...
|
Hardware | 30. Dezember 2006 |
DVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlichDVD-Rohlinge bald auch mit Kopierschutz erhältlich: Die Filmindustrie will nach eigenen Angaben dafür sorgen, dass man in Zukunft auch kostenpflichtig erworbene Filme auf DVD-Medien abspeichern kann. Dabei sollen nach Wunsch der Hollywood-Studios...
|
Hardware | 12. August 2006 |
Gothic 3 kommt ohne Starforce-KopierschutzGothic 3 kommt ohne Starforce-Kopierschutz: Das Rollenspielreihe Gothic gehört zu den erfolgreichsten deutschen Spieleproduktionen. Im zweiten Teil sorgte der Kopierschutz für viel Ärger bei den Kunden, aber er erfüllte seinen Zweck, denn...
|
Games | 12. Juli 2006 |
Verbraucherzentralen kämpfen gegen KopierschutzVerbraucherzentralen kämpfen gegen Kopierschutz: Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) hat heute eine Offensive gegen vier Anbieter digitaler Medien wegen unzulässiger Lizenz- und Nutzungsbestimmungen gestartet. Betroffen sind iTunes...
|
Software | 14. Juli 2006 |
KopierschützenKopierschützen: Hallo!
Ich möchte einen Film auf CD brennen, doch ich habe keine Lust, dass das dann einer in meiner Klasse den einen Euro bezahlt und den anderen das Ganze einfach weiterbrennt. Also:
Gibt es...
|
Software | 15. Mai 2006 |
AOL will sich E-Mails trotz Protesten bezahlen lassenAOL will sich E-Mails trotz Protesten bezahlen lassen: America Online (AOL), der zum Time Warner Konzern gehörende Internet Provider, will weiterhin an seinem Konzept der Bezahlung für Massen-E-Mails festhalten. Dies bekräftigte das Unternehmen trotz...
|
Software | 2. März 2006 |