Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall
Diskutiere und helfe bei Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Freund wurde vor Kurzem der PC versehentlich vom Strom getrennt. Seit dem brummt ein Teil im PC sehr eigenartig, ich vermute, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dee7kay, 7. Dezember 2016.
Thema:
Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall - Similar Threads - Protokoll Win7 chkdsk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblendenFortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden: Ich möchte monatliche Protokolle in einem fortlaufenden Excelsheet notieren, der Kopf ist jedes Mal bis auf Datum und Teilnehmer der gleiche. Wie erstelle ich den Kopf und wie ändere ich ihn vor...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2024 |
OneDrive ProtokollOneDrive Protokoll: Hallo zusammen,ich hoffe das mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen Ordner im OneDrive mit einigen Arbeitskollegen geteilt. Jetzt wurden aus dem Ordner Dateien gelöscht und im...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen.
Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen.
Jetzt...
|
Surface | 22. Mai 2018 |
Grafikdarstellung nach Stromausfall gestörtGrafikdarstellung nach Stromausfall gestört: Gute Tag, nach einem kurzen Stromausfall habe ich nach einem Neustart meines Windows 10 Systems dies Festgestellt.
Dies ist auf allen Seiten so außer wenn man einen neuen Tab öffnet und...
|
Apps | 16. Juni 2017 |
CHKDSK CheckCHKDSK Check: Hallo,
seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
|
ToCheck | 20. September 2013 |
chkdsk meldet laufend fehlerchkdsk meldet laufend fehler: wenn ich im laufenden system (win7, 64-bit) "chkdsk c:" an der console ausführe, meldet das mir ständig fehler:
bspw.
Der Indexeintrag "xxx.xxx" im Index "$I30" der Datei "103944" ist falsch....
|
ToCheck | 9. August 2013 |
Die Netzwerk-Protokoll ArtenDie Netzwerk-Protokoll Arten: Netzwerke sind konzipiert für die Datenübertragung über Bussysteme.
Um richtig zueinander kommunizieren zu können, braucht die DatenFernübertragung bestimmte Regeln.
Diese Regeln werden an Hand...
|
Hardware | 28. Februar 2006 |