Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall

Diskutiere und helfe bei Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Freund wurde vor Kurzem der PC versehentlich vom Strom getrennt. Seit dem brummt ein Teil im PC sehr eigenartig, ich vermute, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dee7kay, 7. Dezember 2016.

  1. dee7kay
    dee7kay Gast

    Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall


    Hallo,


    bei einem Freund wurde vor Kurzem der PC versehentlich vom Strom getrennt. Seit dem brummt ein Teil im PC sehr eigenartig, ich vermute, dass es die Festplatte ist, weil man es immer hört wenn die Festplatte beansprucht wird, zB beim Hochfahren. Außerdem musste ich etwa 2 Wochen später eine Systemwiederherstellung durchführen, weil Windows nicht mehr starten konnte und die automatische Reparatur nichts brachte.

    Daher habe ich nach der Systemwiederherstellung die chkdsk gestartet. Jetzt glaube ich zwar, dass alles in Ordnung ist (die Festplatte brummt halt immer noch), jedoch wollte ich trotzdem mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob laut dem Protokoll von chkdsk alles in Ordnung ist.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Nachfolgend das Protokoll:


    Dateisystem auf C: wird überprüft.
    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.

    Eine Datenträgerüberprüfung ist geplant.
    Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt.

    CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 5)...
    264448 Datensätze verarbeitet. Dateiüberprüfung beendet.
    1675 große Datensätze verarbeitet. 0 ungültige Datensätze verarbeitet. 2 E/A-Datensätze verarbeitet. 106 Analysedatensätze verarbeitet. CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 5)...
    331132 Indexeinträge verarbeitet. Indexüberprüfung beendet.
    0 nicht indizierte Dateien überprüft. 0 nicht indizierte Dateien wiederhergestellt. CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 5)...
    264448 SDs/SIDs verarbeitet. 187 nicht verwendete Indexeinträge aus Index $SII der Datei 0x9 werden aufgeräumt.
    187 nicht verwendete Indexeinträge aus Index $SDH der Datei 0x9 werden aufgeräumt.
    187 nicht verwendete Sicherheitsbeschreibungen werden aufgeräumt.
    Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.
    33343 Datendateien verarbeitet. CHKDSK überprüft USN-Journal...
    35258344 USN-Bytes verarbeitet. Die Überprüfung von USN-Journal ist abgeschlossen.
    CHKDSK überprüft Dateidaten (Phase 4 von 5)...
    264432 Dateien wurden verarbeitet. Dateidatenüberprüfung beendet.
    CHKDSK überprüft freien Speicherplatz (Phase 5 von 5)...
    82440937 freie Cluster verarbeitet. Verifizierung freien Speicherplatzes ist beendet.
    Das Dateisystem wurde überprüft. Es wurden keine Probleme festgestellt.

    478947327 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
    148682688 KB in 197107 Dateien
    118436 KB in 33344 Indizes
    0 KB in fehlerhaften Sektoren
    382455 KB vom System benutzt
    65536 KB von der Protokolldatei belegt
    329763748 KB auf dem Datenträger verfügbar

    4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
    119736831 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
    82440937 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar

    Interne Informationen:
    00 09 04 00 3d 84 03 00 4a 74 06 00 00 00 00 00 ....=...Jt......
    85 05 00 00 6a 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ....j...........
    58 8d 2f 00 50 01 2e 00 78 1b 2e 00 00 00 2e 00 X./.P...x.......

    Die Überprüfung des Datenträgers wurde abgeschlossen.
    Bitte warten Sie bis der Computer neu gestartet wurde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall - Similar Threads - Protokoll Win7 chkdsk

Forum Datum

OneDrive Protokoll

OneDrive Protokoll: Hallo zusammen,ich hoffe das mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen Ordner im OneDrive mit einigen Arbeitskollegen geteilt. Jetzt wurden aus dem Ordner Dateien gelöscht und im...
Microsoft Office 14. März 2023

Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht

Windows 11 ChkDsk funktioniert nicht: Seit der Installation von Windows 11 sagt mir mein PC, dass ich einen Festplattenfehler habe, und diesen reparieren soll. Wenn ich auf Scan Disk klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Log:Chkdsk...
Apps 12. November 2021

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen. Jetzt...
Surface 22. Mai 2018

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört

Grafikdarstellung nach Stromausfall gestört: Gute Tag, nach einem kurzen Stromausfall habe ich nach einem Neustart meines Windows 10 Systems dies Festgestellt. Dies ist auf allen Seiten so außer wenn man einen neuen Tab öffnet und...
Apps 16. Juni 2017

CHKDSK Check

CHKDSK Check: Hallo, seit zwei Tagen erfogt beim booten eine Überprüfung von CHKDSK und VSN Journal. Der Votrgang dauert mehr als eine Stunde. Zu allem Überfluss friert er bei 11 % ein und zuckt nur noch....
ToCheck 20. September 2013

chkdsk meldet laufend fehler

chkdsk meldet laufend fehler: wenn ich im laufenden system (win7, 64-bit) "chkdsk c:" an der console ausführe, meldet das mir ständig fehler: bspw. Der Indexeintrag "xxx.xxx" im Index "$I30" der Datei "103944" ist falsch....
ToCheck 9. August 2013

Die Netzwerk-Protokoll Arten

Die Netzwerk-Protokoll Arten: Netzwerke sind konzipiert für die Datenübertragung über Bussysteme. Um richtig zueinander kommunizieren zu können, braucht die DatenFernübertragung bestimmte Regeln. Diese Regeln werden an Hand...
Hardware 28. Februar 2006
Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.