Proxy Einstellung für die Domain

Diskutiere und helfe bei Proxy Einstellung für die Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Gespräch mit der Hotline 0180 6672255 gesprochen Ticket 1414693841 bleibt meine Frage offen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenJugel, 7. Februar 2018.

  1. Proxy Einstellung für die Domain


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach einem Gespräch mit der Hotline 0180 6672255 gesprochen Ticket 1414693841


    bleibt meine Frage offen. Die Freundlichkeit war überragend, doch der Kollege konnte mir nicht helfen.
    Ich habe ein 365 Abo. Darf meinen Mac im Betrieb nutzen ca. 2-3 H die Woche.

    Im Heimbereich unter der Nutzung an meiner Fritzbox (Manuelle IP Vergabe, WPS 2 Verschlüsselung) und unter Nutzung meines iPhones bzw. TP-Link Hotspot funktioniert 365-Abo perfekt, nur im Betrieb nicht.

    Dort darf ich das W-Lan nutzen, muss mich aber an der betrieblichen Domain anmelden. Sie nutzen den Proxy server, doch den geht die Anfrage an Office bei Start von Word nicht durch. Der Proxy sperrt die Anfrage.

    Frage an Sie, welche Dienste müssen die Administratoren freigeben, damit ich dich den Proxy durchkomme. Der Admin hat mir die Möglichkeit gegeben, doch kommt er mit meinem Problem nicht weiter. Im Moment nutzt mein Betrieb ca. 1000 User, Office 2012 will aber (ist in Angebotsabfrage) dieses Jahr auf Office 2017 updaten. Office 365 ist da nicht in Benutzung und wenn ja (Office) nur für WIN. Der Server läuft unter Server 2008 r2 wird aber auch dieses Jahr auf 2012 und nächstes sehr auf 206 (wenn vorhanden) upgedatet.


    Der proxy läuft bei uns unter 10.1.1.167 : 3128.


    Nun meine Frage: besteht die Möglichkeit mir die Dienste zu nennen. die freigegeben werden müssen um Office 365 zu nutzen???


    Danke Steffen Jugel
     
  2. Georgi T. Win User

    Proxy Einstellung für die Domain

    Hallo Steffen,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Proxy Einstellung für die Domain

    Hallo Steffen,



    Die von dir angerufene Nummer ist nicht die des Office 365 Business Supports. Möglicherweise konnten dir die Kollegen deswegen nicht wirklich helfen.



    Damit Office 365 für Business (Desktop Anwendungen und Online Dienste) ordnungsgemäß funktioniert, sollten bestimmte URLs und IPs vom Benutzer Netzwerk aufrufbar sein.



    Genauere Informationen darüber gibt es im Artikel "URLs und
    IP-Adressbereiche von Office 365
    ". Bitte leite diesen Artikel an den Administrator weiter.



    Des Weiteren - Office 2012 und Office 2017 gibt es von Microsoft nicht. Es gibt Office 2013 /2016 (Windows). Office 2019 wird am Ende dieses Jahr rauskommen.



    Siehe:



    Changes to Office and Windows servicing and support.



    Changes to the Office 365 ProPlus system requirements (February 1, 2018).





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasF75 Win User

    PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

    Also der Vorschlag hat jetzt nicht direkt zur Problemlösung geführt, mich allerdings auf den richtigen Pfad gebracht.

    Auf der Registerkarte Proxies war in meinem Fall keiner der angegebenen Punkte aus dem Lösungsvorschlag aktiviert.

    Allerdings standen unten im Kasten "Proxy-Einstellungen für diese Hosts und Domains nicht verwenden" 2 Einträge drin welche ich nun gelöscht habe (Kasten komplett leer).

    Nach anwenden der Einstellungen lässt sich PP nun problemlos öffnen und nutzen.

    Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

    Gruss

    Thomas
  5. JensFr Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2013 und OneDrive schlägt fehl

    Konnte das Problem selbst lösen. Die Proxy Einstellungen hatten (wieder) auf den Firmenproxy gezeigt. Das funktioniert von zu Hause nicht vernünftig. Ohne Proxy kann ich wieder problemlos zugreifen.
  6. TimoSchröder Win User

    Office 2013 Home and Business installiert nicht nach allen Forenratschläge

    Ich nutze die Internetverbindung mit Proxy Einstellung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Proxy Einstellung für die Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Proxy Einstellung für die Domain - Similar Threads - Proxy Einstellung Domain

Forum Datum

WLAN Proxy unklarheiten

WLAN Proxy unklarheiten: Hallo,um an unserer Schule in das WLAN-Netzwerk zu gelangen, muss am IPAD das Netzwerk auf Privat gestellt werden, sowie ein Server und Proxy angegeben werden, um eine Verbindung mit Namen und...
Apps 28. September 2022

WLAN Proxy unklarheiten

WLAN Proxy unklarheiten: Hallo,um an unserer Schule in das WLAN-Netzwerk zu gelangen, muss am IPAD das Netzwerk auf Privat gestellt werden, sowie ein Server und Proxy angegeben werden, um eine Verbindung mit Namen und...
Games und Spiele 28. September 2022

SPF-Einstellung der Domain Hotmail

SPF-Einstellung der Domain Hotmail: Die SPF-Einstellung der Domain hotmail.com verbietet meinem Servern Online Rechnungsoftware den E-Mail Versand mit dem Absender, bzw. Rechnungen aus meiner E-Mail an die Kunden zu versenden.Ich...
Outlook.com 29. Mai 2022

Teams Tischtelefone Proxy kompatibel?

Teams Tischtelefone Proxy kompatibel?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei Microsoft Teams als Telefonie Lösung bei uns zu testen. Da wir nicht komplett auf die Hardware (Telefone) verzichten wollen würde ich gerne die Teams...
Microsoft Office 28. November 2019

OneNote hinter Proxy

OneNote hinter Proxy: Hallo zusammen, im WLAN unserer Schule synchronisiert OneNote die Notizbücher nicht nicht, da die Internetverbindung über einen Proxy läuft (andere Apps funktionieren ohne Probleme). Anscheinend...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Azure / Gruppe Proxy Adresse

Azure / Gruppe Proxy Adresse: Hallo zusammen, wir synchronisieren unsere Benutzer/Gruppen mit O365 über den Azure AD Connect. In O365 wird ja bei jedem Benutzer/Gruppe eine unique tenant Adresse hinzugefügt. Die Verwaltung...
Microsoft Office 18. September 2018

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden: Ich würde gerne die Proxy Server Einstellungen ändern. Wenn ich über Firefox das Fenster "Eigenschaften von Internet" öffne gibt es dort wiederum den Button Einstellungen, welcher zur Einstellung...
Allgemeines 6. Dezember 2016
Proxy Einstellung für die Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.