prozesse im surface pro 2
Diskutiere und helfe bei prozesse im surface pro 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Surface Pro 2 ist im Akkubetrieb sehr kurzatmig. während früher eine Laufleistung von über 6 Stunden und manchmal bis zu 9 Stunden die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pufritz, 16. Oktober 2016.
Thema:
prozesse im surface pro 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
prozesse im surface pro 2 - Similar Threads - prozesse surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
|
Apps | 20. November 2024 |
System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
|
Games und Spiele | 20. November 2024 |
Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nichtWindows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch...
|
Apps | 22. September 2024 |
Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nichtWindows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch...
|
Games und Spiele | 22. September 2024 |
Unbekannte Prozesse in App AutostartTaskmanagerUnbekannte Prozesse in App AutostartTaskmanager: Hallo zusammen, ich habe eben die zwei oberen Prozesse entdeckt und weiß nicht was sie bedeuten. Den PC habe ich seit 2 Wochen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
|
Apps | 15. August 2024 |
Unbekannte Prozesse in App AutostartTaskmanagerUnbekannte Prozesse in App AutostartTaskmanager: Hallo zusammen, ich habe eben die zwei oberen Prozesse entdeckt und weiß nicht was sie bedeuten. Den PC habe ich seit 2 Wochen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
|
Games und Spiele | 15. August 2024 |
Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufenSurface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen: Beim Surface Book kann ja eigentlich der Monitor abgenommen werden. Das war ein Grund für mich es zu kaufen.Seit einigen Wochen geht das aber nicht mehr und für so ein teures Gerät ist die Art und...
|
Surface | 27. Juli 2023 |