prozesse im surface pro 2

Diskutiere und helfe bei prozesse im surface pro 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Surface Pro 2 ist im Akkubetrieb sehr kurzatmig. während früher eine Laufleistung von über 6 Stunden und manchmal bis zu 9 Stunden die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pufritz, 16. Oktober 2016.

  1. pufritz
    pufritz Gast

    prozesse im surface pro 2


    Hallo

    mein Surface Pro 2 ist im Akkubetrieb sehr kurzatmig.

    während früher eine Laufleistung von über 6 Stunden und manchmal bis zu 9 Stunden die Regel war, komme ich jetzt nur noch auf 3 bis 4 Stunden.

    Ich frage mich, ob die zahlreichen Diensthost Programme dazu beitragen. Nur kann ich leider nicht beurteilen´, welche nun essentiell für einen normalen Betrieb und welche nicht. Liest man die Beschreibung in der Dienste-Liste, sind alle wichtig und ein Abschalten ist ganz furchtbar.

    Auf jeden Fall zeigt der Diensthost: Lokales System permanent 27 - 35 % CPU Aktivität an. Ist das normal?


    Gruß

    pufritz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

prozesse im surface pro 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

prozesse im surface pro 2 - Similar Threads - prozesse surface

Forum Datum

Endlosschleife im Login-Prozess, kein Zugriff auf alte Authenticator-App

Endlosschleife im Login-Prozess, kein Zugriff auf alte Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann nicht auf mein "Geschäfts- oder Schulkonto" zugreifen, da dieses Konto mit einer Authenticator-App auf einem alten Gerät verbunden ist. Es kommt immer...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Critical Prozess died

Critical Prozess died: Für eine Software benötigte ich Aktivierung der Hardware virtualisierung. Dazu bin ich laut Anleitung in uefi-bei Asus ist es der Svm Mode-hab ich von deaktiviert auf aktiviert. Direkt nachdem...
Apps 31. Januar 2024

Critical Prozess died

Critical Prozess died: Für eine Software benötigte ich Aktivierung der Hardware virtualisierung. Dazu bin ich laut Anleitung in uefi-bei Asus ist es der Svm Mode-hab ich von deaktiviert auf aktiviert. Direkt nachdem...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Outlook 2019 reagiert nicht mehr - AI Prozess schuld?

Outlook 2019 reagiert nicht mehr - AI Prozess schuld?: Hallo zusammenseit neuestem friert Outlook ein. Nichts geht mehr. Das Fenster lässt sich auch nicht bewegen, es hilft nur, den Prozess über den Taskmgr abzuschiessen. Der Prozess wird zwar als...
Outlook.com 20. November 2023

Outlook 2019 reagiert nicht mehr - AI Prozess schuld?

Outlook 2019 reagiert nicht mehr - AI Prozess schuld?: Hallo zusammenseit neuestem friert Outlook ein. Nichts geht mehr. Das Fenster lässt sich auch nicht bewegen, es hilft nur, den Prozess über den Taskmgr abzuschiessen. Der Prozess wird zwar als...
Microsoft Office 20. November 2023

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen

Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen: Beim Surface Book kann ja eigentlich der Monitor abgenommen werden. Das war ein Grund für mich es zu kaufen.Seit einigen Wochen geht das aber nicht mehr und für so ein teures Gerät ist die Art und...
Surface 27. Juli 2023
prozesse im surface pro 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.