prozesse im surface pro 2

Diskutiere und helfe bei prozesse im surface pro 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Surface Pro 2 ist im Akkubetrieb sehr kurzatmig. während früher eine Laufleistung von über 6 Stunden und manchmal bis zu 9 Stunden die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pufritz, 16. Oktober 2016.

1. pufritz
    pufritz Gast

prozesse im surface pro 2

Hallo

mein Surface Pro 2 ist im Akkubetrieb sehr kurzatmig.

während früher eine Laufleistung von über 6 Stunden und manchmal bis zu 9 Stunden die Regel war, komme ich jetzt nur noch auf 3 bis 4 Stunden.

Ich frage mich, ob die zahlreichen Diensthost Programme dazu beitragen. Nur kann ich leider nicht beurteilen´, welche nun essentiell für einen normalen Betrieb und welche nicht. Liest man die Beschreibung in der Dienste-Liste, sind alle wichtig und ein Abschalten ist ganz furchtbar.

Auf jeden Fall zeigt der Diensthost: Lokales System permanent 27 - 35 % CPU Aktivität an. Ist das normal?

Gruß

pufritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

prozesse im surface pro 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

prozesse im surface pro 2 - Similar Threads - prozesse surface

Forum Datum

Office Prozesse schließen sich nicht und führen nach Neustart zu Öffnung des Programms

Office Prozesse schließen sich nicht und führen nach Neustart zu Öffnung des Programms: Hallo Community, auf meinem Surface Book 2 tritt bei der Nutzung von Office 365 folgendes Problem auf: Wenn ich z.B. Excel schließe, verschwindet im Taskmanager nicht der vollständige Prozess....
Microsoft Office 5. Juni 2019

Abrechnung eines Prozess

Abrechnung eines Prozess: Liebes Communnity-Team, ich habe ein großes Problem, nämlich habe Ich nicht viel darüber gedacht zuhaben, ein Prozess gestartet, wo sämtliche Sicherheitsinfos von meiner *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 20. August 2018

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein. Sobald der Taskmanager gestartet wurde läuft...
Allgemeines 13. Juni 2018

Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse

Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse: Hallo, ich habe eine Tabelle, welche mehrere Daten und Zeiträume mit Harvey Balls (erledigt/nicht erledigt) und einem Ampelsystem für einen Prozess umfasst. Gleichzeitig habe ich eine weitere...
Microsoft Office 13. März 2018

One Drive Prozess läuft nicht - keine Synchronisation - Windows 7

One Drive Prozess läuft nicht - keine Synchronisation - Windows 7: OneDrive startet nicht mehr unter Windows 7. Die Verknüpfung im Explorer ist nochn da, aber das Cloud Symbol ist in der Taskleiste verschwunden und es findet keine Synchronisation mit der Cloud...
OneDrive 15. Dezember 2017

Windows 7 update prozess startet nicht

Windows 7 update prozess startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Update-Suche starten kann. Es wird der Fehler gemeldet, dass sich der Prozess nicht starten lässt: Aus den verschiedenen ähnlichen Fragen im Forum...
Allgemeines 5. Dezember 2017

update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht

update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht: Hallo, ich möchte z. B. die aktuelle Remotedesktopverbindung (Windows6.1-KB2923545-x64.msu) installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung: Das Update ist nicht für Ihren Computer...
Allgemeines 24. November 2017
prozesse im surface pro 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.